- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mittelgroße Hotelanlage mit verschiedenen Gebäudekomplexen. Wir wurden leider in dem abgeranzten Komplex der 3. Klasse in einem angeblichen Superior-Zimmer untergebracht. Dieses entsprach keinesfalls einem Superior-Zimmer und war im Vergleich zu dem anderen Preisniveau auf Bali mehr als überteuert. Unsere Beschwerde wurde durch die Hotelführung wohl nicht einmal zur Kenntnis genommen. Hierzu passt der sonst sehr freundliche Umgang des Personals mit den Gästen überhaupt nicht. Die Anlage ist sonst mit ihren drei verschiedenen Pools sehr schon und gepflegt. Der Strand könnte schöner sein. Dieser hat unseres Erachtens keinen besonderen Flair
Definitiv kein Superior-Zimmer!!!!Vorsicht!! Modriger Geruch im Zimmer, welcher durch das Reinigungspersonal mit Duftspray versucht wurde zu neutralisieren. Insgesamt sehr abgewohnt und dunkel. Selbst am Tag bei Sonnenschein brauchte man Licht im Zimmer. Bei Nacht war das Zimmer aufgrund der dünnen Vorhänge und einer Glasscheibe über der Balkontür nicht abdunkelbar. Durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer konnte man oft nicht richtig schlafen. Die englischsprachigen Gäste haben sehr schlechtes Benehmen und nehmen keinerlei Rücksicht auf Andere. Wir hatten das Zimmer 216. die Armaturen im Bad waren sehr dreckig und abgenutzt. In den Badfugen befand sich mehr als genug Schimmel. Die Badewanne mit Duschvorhang war sehr alt und der Duschvorhang wies eklige braune Flecken auf. Haken für Handtücher waren nicht vorhanden. Die Schranktüren ließen sich nicht richtig schließen und am Schrank der Minibar war der Griff kaputt. Diesen hatte man sofort in der Hand. Alles in Allem eines 4-Sterne Hotels unwürdig. Es wurde uns kein anderes Zimmer angeboten!!! Es gibt jedoch auch neuere Zimmerkomplexe. Diese sind wohl besser in Schuss, jedoch noch teurer.
Für ein 4-Sterne Resort enttäuschend. Abendessen haben wir nicht genutzt, da uns die Preise mehr als abgehoben vorkamen. Für Bali fast schon unverschämt. Das Frühstück war bei uns im Preis inkludiert und sehr übersichtlich. Davon waren wir echt enttäuscht. Kein europäisches Niveau und fast jeden Tag die gleiche Auswahl. Nur eine Sorte Wurst, eine Sorte komisch aussehender Fisch, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Marmelade, 2 Sorten Müsli, Salatblätter, Tomaten, 3 verschiedene Säfte aus dem Tetrapak, verschiedene Süßwaren, Bacon, Kartoffeln, Beans, Würsrchen und man konnte sich Omelettes, Waffeln oder Pancakes frisch zubereiten lassen. Für unser Niveau das bislang schlechteste Frühstück in einem Hotel dieser Kategorie.
Service immer sehr nett und zuvorkommend. An sich hatte jeder Mitarbeiter immer ein Lächeln im Gesicht und grüßte immer. Weiterhin führten viele Mitarbeiter gerne einen Smalltalk auf englisch. Lediglich die Rezeption hat unsere schriftliche Beschwerde zu dem abgewohnten und alten Zimmer wohl nicht einmal zur Kenntnis genommen.
Direkt am eigenen Privatstrand gelegen. Vor dem Hotel gibt es dutzende Warungs, Läden und Restaurants. Mehrere kleine Supermärkte sind ebenfalls vorhanden. Also Ausgangspunkt von Ausflügen mit dem Roller ebenfalls top. Zum Flughafen ca. 14 KM.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden, was uns jedoch nicht störte. Strand direkt vor der Tür und privat. Strandteil jedoch nicht sehr schon. Ist wohl aber überall in Sanur so. Man kann den Strand von Sanur nunmal nicht mit der Karibik vergleichen. Schnorchel konnten gratis im Hotel ausgeliehen werden. Liegen am Pool mussten immer frühzeitig reserviert werden, da man sonst keine Chance auf eine Liege hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |