Alle Bewertungen anzeigen
Rosi & Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit vielen Mängeln
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es wird den ganzen Tag gefegt und geputzt. aber das ist auch das einzig positive an diesem Hotel. Das einzige was man zu gute halten muss, dass es ausserhalb des Hotels viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gibt. Die Restaurants sind alle zu empfehlen und man wird mit der balinesischen Freundlichkeit bedient, nicht wie im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten wahrscheinlich das schlechteste Zimmer im Club bekommen. Beschädigte Bettumrandung, durchgesessene Couch, klappernde Klimaanlage die dann repariert wurde und nach 2 Tagen den gleichen Lärm machte. Auch hatten wir kein Himmelbett, was aber nicht relevant war. Die Beleuchtung ist sehr dunkel. Einrichtung im allgemeinen sehr unpersönlich. Bad und Dusche OK. Den täglichen Früchtekorb kann man als solchen nicht bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das war das schlechteste Büffet in 20 Jahren Asienreisen. Es musste zwar niemand hungern, aber die Darbietung des Büffets war sehr schlecht. Keine Kondensmilch, kein Diätzucker. Vor sich hinschwitzender billiger Presschinken, undeffinierbare Salami. Grosse Käsebatzen, die jeder mit den Händen anfassen musste um sich ein Stück herunter zu schneiden. Einzig eingepackte Scheibletten konnte man geniessen. Wurst und Obst mit Fliegengitter abgedeckt, ansonsten wäre alles voller Fruchtfliegen gewesen. Nichts wurde auf Eis gelegt. Die Butter lief fast alleine aus der Verpackung. Keine Abwechslung. Nur die Reihenfolge der Säfte hat sich geändert. Wenn man etwas später frühstückte bekam man nur noch billige Papierservietten. Cocktails am Abend konnte man als solches nicht bezeichnen. Das Personal war bei grossem Andrang unfreundlich und überfordert. Was wir so in Asien noch nie erlebt hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels ist sehr oberflächlich. Bei Ankunft wurden wir zuerst eine halbe Stunde in der Lobby sitzen lassen bis sich jemand um uns kümmerte. Kein Begrüssungsgetränk. Also alles sehr unpersönlich. Der Gast wird als notwendiges übel betrachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand von Sanur, der aber als solches nicht bezeichnet werden kann. Baden bei Ebbe fast nicht möglich. Bei Flut ist fast alles mit Seegras überwuchert. Zum Baden nur eingeschränkt nutzbar. Er wurde zwar jeden Tage vom gröbsten Schmutz gereinigt, aber das war schon einen Sklaverarbeit der Angestellten. Mit blossen Händen wurde der Dreck in Säcke gefüllt und abtransportiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zweimal in der Wochhe nachmittags von 3-5 Uhr Livemusik. Einaml in der Woche balinesische Darbietungen mit Büffet. Essen lt. Aussage von Bekannten nichts besonderes. Nachmittage zwischen 4 und halb 5 werden an den freigewordenen Liegen schon die Matten abgeräumt und die Sonnenschirme eingepackt, nach dem Motto ihr könnt jetzt gehen. Sie werden gezwungen morgens um 7 Uhr die Liegen zu reservieren, um einen Platz mit Schirm zu ergattern, was wir unmöglich fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi & Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3