Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Never ever - Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein stark frequentiertes Familienhotel mit Dreiklassengesellschaft, oberflächlichem Service, beengtem Pool- und Liegebereich, überteuerten Angeboten und Downgradgarantie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Bereich x01 bis x018 (x = Etage 1 bis 3) sind in einem desolaten Zustand und entsprechen in keinster Weise der Hotelausschreibung im Katalog (siehe Bilder). Die Katalogbeschreibungen beziehen sich ausnahmslos auf den Appartmentbereich ab Zimmernummer x19 (siehe Bilder), diese machen zumindest von Außen einen guten Eindruck. Auf das schlechte Zimmer angesprochen (urspr. war meine Buchung für Zimmer 135 vorgesehen = OK, wurde mir Zimmer 308 zugewiesen) kam die Antwort: We are fully booked and you have a TUI-Best-Price-Room... - also standen für mich 5 Tage in einem maroden Zimmer mit permanentem Urin-Gulli-Geruch auf dem Programm... - so etwas geht für einen Zimmerpreis, der um die 200 Euro/Tag liegt gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist von guter Qualität, entspricht dem American Standard, die Säfte sind aus der Packung (frische Säfte oder Cappuchino gibt es nur gegen gesonderte Rechnung - so eine mangelhafte Leistung hatte ich in keinem anderen Hotel auf meiner Reise). Die Restaurantpreise sind mit 250 - 300.000 Rupien sehr hoch, vergleichbare Angebote der umliegenden Restaurants liegen bei ca. 100.000 Rupien, in guten Warungs sogar ab 50.000 Rupien. Insgesamt habe ich mich da etwas abgezockt gefühlt


    Service
  • Schlecht
  • Für die örtlichen Verhältnisse ist der Service als oberflächlich-freundlich einzustufen. Die Versorgung mit Handtüchern ist stockend. Dem Gast wird quasi unterstellt, dass er ein Dieb ist - die Ausgabe von Pooltüchern erfolgt ausschließlich gegen Berechtigungsausweis, Frühstück gibt es nur gegen Berechtigungskarte (vgl. Bilder)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende der "Einkaufsstraße" mit zahlreichen guten Restaurants im näheren Umfeld. Das Hotel glidert sich in 3 Bereiche: 1. Exklusiver Club/Hotelbereich, 2. Appartmentbereich (TUI Katalogansicht), 3. Maroder Hotel-/Zimmerbereich. Wer wie ich TUI-Best-Price gebucht hat bekommt ggf. als Sonderleistung ein Zimmer-Down-Grade!!! (s.u.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der für die Anlage viel zu kleine Pool und Liegebereich wird schon sehr früh mit Handtüchern belegt, wirkt eng und von plärrenden Kindern stark frequentiert - wer Ruhe sucht ist hier definitiv fehl am Platze. Der Zugang zum Meer ist über einen sehr übersichtichen Strandbereich möglich (rechter Hand geht es zum Industriehafen, linker Hand liegen div. Fischerboote und Strandhändler, wer einen schönen Strand nicht missen will, sollte ein Hotel ab Lage Maya Sanur bis Höhe Deutscher Botschaft wählen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:12