- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten extra die teureren Zimmer mit dem eigenen Pool gebucht. Unser erstes Zimmer, war mit Zwischentür und sowas von muffig, Auf Anfrage an der Rezeption wurde uns in unfreundlichem Ton mitgeteilt, naja dann gebe ich ihnen ein anderes. Dies war dann im oberen Stockwerk aber auch total muffelig. Das Frühstück war nicht annähernd einem 4 Sterne Hotel gerecht. Die Sauerkeit ging gerade so, bzw. die fehlte es an Aufmerksamkeit wenn etwas im Zimmer defekt war, es wurde einfach nicht beachtet. am schlimmsten waren die Todestrommler zum Frühstück, da war schon am frühen Morgen nicht an Erholung zu denken. Danach gegen 12:30 Uhr wurden dann die Hauben der Boxen gelupft und man hatte den ganzen Nachmittag, wenn man am Strand liegen wollte die volle Dröhnung. Trotz Beschwerde wurde hier die Lautstärke nicht reduziert. Also nix für Leute die in Ruhe ihr Buch lesen wollen.
Größe war ok, aber jeden 2-3 Abend wurde ein Insektenmittel direkt vor den Zimmern gesprüht, weswegen man den Balkon in der Zeit zwischen Strand und Ausgehen nicht gut nutzen konnte.
Das Personal an der Rezeption war wie schon oben beschriebne, sehr unfreundlich. Auch im Frühstücksbereich mussten wir unsern Kaffee meistens selbst von der Platte holen, da die Angestellten lieber Löcher in die Luft starrten.
Der öffentliche Weg am Strand war schon ziemlich nervig. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es gegenüber in dem tollen Irish Pub. Hier haben wir uns jeden Abend von den Todestrommlern erholt. In ca. 10-15 Minuten Fußweg gibt es auch eine super Pizzeria (wenn man das einheimische Essen nicht mehr mag).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |