- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mieses Verhalten - NICHT BUCHEN! Das Einchecken unserer Reisegruppe dauerte ewig. Unsere Ankunft muss wohl eine Überraschung für das Hotel gewesen sein. Als wir dann endlich unsere Schlüssel hatten kam die Info, dass die Koffer zu den Zimmern gebracht würden, dies aber dauern kann. Da es schon relativ spät war, entschloss sich die Gruppe dazu lieber selber das Gepäck mitzunehmen. Da es bereits dunkel war, begleitete uns wenigsten ein Mitarbeiter zum Zimmer. Wir zogen brav unsere Koffer hinter uns her. Als wir bei unserem Block ankamen, war eine recht steile Treppe vor uns. Ich fragte nach dem Aufzug. Antwort: Den gäbe es nicht. Also schleppten wir mühsam unter den Blicken des Hotelmitarbeiters unsere Koffer die Treppe empor. Er machte nicht die geringsten Anstalten uns zu helfen. Ich konnte nicht anders, als ihm bzw. dem Hotel einen schlechten Service zu bestätigen. Das Zimmer (war wohl die unterste Kategorie) war sehr abgewohnt. Die Fugen im Bad waren schwarz (verschimmelt) und die Armaturen hätten schon längst ausgetauscht werden müssen. Am folgenden Abend gingen wir zum Abendessen ins Hotelrestaurant am Strand. Nach dem Essen ließen wir uns die Rechnung geben und legten den Geldbetrag incl. Trinkgeld in die Mappe mit der Rechnung. Diese wurde entgegengenommen und wir verabschiedeten uns. Kurze Zeit später kam ein Anruf auf dem Zimmer. Man würde noch eine Unterschrift für das Abendessen benötigen. Eine Mitarbeiterin kam zu un nserem Zimmer und ich unterschrieb noch die bereits bezahlte Rechnung. Beim Auschecken kam dann die Überraschung: Wir müssten deBetrag noch bezahlen (was wir ja am Vorabend bereits gemacht haben)!!!. Sie hätten die Vorschrift, dass eine Rechnung, die unterschrieben ist, als unbezahlt gilt. Wir sollten den Namen oder ein Foto des jungen Mannes sagen/zeigen, der das Geld abkassiert hat. Hatten wir Beides nicht. Als dann circa 45 Minuten mit einer unerfreulichen Diskussion vergangen waren, zahlten wir aus Verzweiflung NOCH EINMAL die Rechnung. Gerne hätten wir auch noch länger warten sollen, bis der Mitarbeiter, der kassiert hatte ausfindig gemacht worden wäre und befragt werden konnte. Nun noch der Gipfel: Wir ließen durch den Guide übersetzen, dass wir in den bekannten Hotelbewertungsportalen über dieses Verhalten schreiben würden. Die Antwort der Hotelmitarbeiterin war, dass wir ruhig was Schlechtes schreiben können. Es gebe schließlich genug positive Beurteilungen. OHNE WORTE!!!!
Siehe Text!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |