Schönes Tauchhotel mit sauberen Zimmern und guter Lage um danach mit dem Speedboot auf die Gilis weiterzufahren. In der Nähe gibt es auch einige gute Restaurants und schöne Strände sind fußläufig zu erreichen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit frischem Obst, Pancakes, Eier, Omelett, Sandwiches, etc. Außerdem konnte man sich Säfte bestellen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Hotel hat mehrere Pools und es waren immer genug Liegen verfügbar. Die Wassertemperatur war angenehm und eher zu warm als zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Direkt vor dem Hotel ist der Strand an dem die Tauchboote losfahren. Wir hatten die Straße hoch ein Tauchpaket an der ortsansässigen Tauchschule gebucht und sind so jeden Tag zum tauchen hinausgefahren. Ca. 20min Fußweg entfernt liegt eine sehr schöne Bucht mit einem wunderschönen Strand.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |