Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Strand
Diese Anlage hat uns sehr gut gefallen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus ca. 50 Bungalows in einem schönen Garten. Das Hotel machte auf uns einen guten Eindruck, alles war sauber und gepflegt. Ausser uns waren nicht viele Gäste im Hotel, eine Gruppe Russen, ansonsten einige Paare, wie wir, die nur für 1 Nacht auf der Rundreise hier wohnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen schönen Bungalow, der auch sehr sauber war. Das Bad war teilweise im Freien, aber auch hier war es tip top sauber und es gab keine Tiere. Vor dem Bungalow hatten wir eine kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen, hier war es sehr gemütlich. TV, Minibar, Klimaanlage sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir nur 1 Nacht im Hotel waren und erst am späten Nachmittag angekommen sind, wollten wir am Abend das Hotel nicht verlassen. Jedoch war das Essen im Hotel nicht gut und wir haben dafür einen wahnsinnig hohen Preis bezahlt. So teuer haben wir auf der ganzen Bali-Reise nicht mehr gegessen. Da wundert es nicht, das nur die Rundreise-Gäste (die alle nur 1 Nacht bleiben) im Restaurant waren.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, wie eigentlich überall in Bali.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Puri Bagus liegt sehr ruhig, etwas ausserhalb von Candidasa, ca. 5-10. Min. Das Hotel erreicht man von der Hauptstrasse aus nur durch eine lange, schmale Strasse, die durch einen dschungelartigen Wald führt. Man ist hier dann natürlich immer auf ein Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, mit Ruhe-Pavillions nähe Strand und schönen Holzliegen. Ansonsten gab es hier nichts an Sportmöglichkeiten, aber deshalb fährt man auch nicht hier hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:27