Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Speisekarte blieb 2 Wochen unverändert. Es mehr Variation wäre wünschenswert gewesen. Offene Weine wurden namentlich nicht angeboten-nur flaschenweise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Kunden, Vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leit dass Sie nicht zufrieden waren mit unsere Karte. Wir haben jede Tag ein anderes Tagesmenu und dazu unsere Karte und Suggestionen. Ich biete Ihnen meine Entschuldigungen an dass wir Ihnen nicht gut informiert haben und ich habe dieses schon besprochen mit die Restaurant Manager. Jede Freitag im Sommer organisieren wir unsere Barbecue. Ich hoffe dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt gehabt haben und danke Ihnen für Ihre Anmerkungen womit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Loes Lubat Rutjes General Manager Hotel Port Adriano*****