- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Speisekarte blieb 2 Wochen unverändert. Es mehr Variation wäre wünschenswert gewesen. Offene Weine wurden namentlich nicht angeboten-nur flaschenweise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrten Kunden, Vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leit dass Sie nicht zufrieden waren mit unsere Karte. Wir haben jede Tag ein anderes Tagesmenu und dazu unsere Karte und Suggestionen. Ich biete Ihnen meine Entschuldigungen an dass wir Ihnen nicht gut informiert haben und ich habe dieses schon besprochen mit die Restaurant Manager. Jede Freitag im Sommer organisieren wir unsere Barbecue. Ich hoffe dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt gehabt haben und danke Ihnen für Ihre Anmerkungen womit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Loes Lubat Rutjes General Manager Hotel Port Adriano*****