- Preis-Leistungs-VerhÀltnisGut
Sehr schönes Hotel mit hohem Entspannungsgrad! Der Service ist herausragend und das Essen sehr lecker! Der Blick auf den Hafen ist ein absoluter Traum! Abzug nur fĂŒr die Technik! Safe eine Katastrophe und nach zweimaligen Steckenbleiben den Fahrstuhl gemieden!
Sehr schöne Zimmer mit toller Terrasse und gemĂŒtlichen Liegen! Die Nespresso-Maschine ist ideal. Hier kann morgens bereits der tolle Ausblick genossen werden. Guter Zimmerservice! Den Abzug gibt es fĂŒr den Safe, leider eine absolute Katastrophe! Zwei Tage wurde er repariert und dann doch komplett ausgetauscht, nach vier Tagen lief er schon wieder nicht!
Leckeres FrĂŒhstĂŒck und tolles Abendessen entspannt a la carte! Hohe QualitĂ€t mit gehobenen GetrĂ€nkepreisen, was aber zur QualitĂ€t des Hotels passt.
Jeder freundlich und super bemĂŒht! Aktuell werden viele neue Mitarbeiter angelernt, was uns aber nicht gestört hat! Am ersten Abend wurden wir gefragt, ob wir fĂŒr das Abendessen reserviert hĂ€tten. Das war etwas befremdlich, denn woher soll man das wissen. Es waren nur 5 Tische belegt, trotzdem mussten wir 20 Minuten auf unseren Tisch warten!! Die Abstimmungen zwischen den einzelnen Hotel-Bereichen passt nicht immer, aber trotzdem reicht es durch die Herzlichkeit der Mitarbeiter zu 6 Sternen!
Ruhige Lage mit tollem Hafen! Abends fehlen ein wenig die GeschĂ€fte, fĂŒr Entspannungssuchende aber ideal.
Beliebte AktivitÀten
- Strand
Wellness-Bereich klasse mit guten Behandlungen! Abends max. ein DJ, hier könnte die tolle AtmosphĂ€re des Hotels besser genutzt werden und wĂŒrde zu deutlich höheren GetrĂ€nke-UmsĂ€tzen fĂŒhren. So sind wir nach dem Essen immer zum Hafen gegangen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Buenas tardes lieber Herr Stephan, vielen Dank fĂŒr Ihren netten Kommentar und Ihre Bewertung. Im Namen des gesamten Pure Salt Port Adriano Teams möchten wir Ihnen fĂŒr die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen, die fĂŒr uns das Wichtigste ist. Wir sind Ihnen unendlich dankbar fĂŒr all Ihre VerbesserungsvorschlĂ€ge, denn sie helfen uns, uns Saison fĂŒr Saison zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie gefragt haben, ob Sie eine Reservierung in unserem Restaurant hatten, da viele unserer GĂ€ste Halbpension haben, bitten wir immer darum, sicherzustellen, dass alle GĂ€ste einen freien Tisch haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrĂŒĂen zu dĂŒrfen! Es wird uns ein VergnĂŒgen sein, Sie wieder bei uns zu haben. Passen Sie gut auf sich auf, und wir stehen Ihnen gerne zur VerfĂŒgung, wenn Sie etwas brauchen. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Judit Ivern Managerin fĂŒr GĂ€stebetreuung