Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Naja...
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel als solches ist sauber, Zimmer super, doch die Anlage ist nicht für den "Europäer" konzipiert. Enttäuschend waren die Frühstücksbedingungen (Auswahl zu gering, kein Käse; zudem war das vorhandene Personal überfordert, bzw hier wurde massiv gespart. Es schien auch hier zuviele Häuptlinge zu geben, die lieber zuschauen und orientierungslos dahinschreiten, anstatt anzupacken. Der Poolbereich ist schön angelegt; zuwenige Liegen, Handtücher zum Teil zu spät erhältlich; Chaotische Verhältnisse, wenn die Einheimischen Urlaub machen - von hinterlassenem Dreck etc erkennt man die Anwesenheit sofort. Sehr laut zudem..... Die Zimmer waren toll - geräumig, sehr gepflegt. Rezeption sehr freundlich und korrekt. Normalerweise kenne ich den F&B Bereich als die Seele eines Hotels; nicht aber hier......denn es ist ja mit Arbeit verbunden.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es ist erfreulich zu lesen, dass unsere luxuriösen Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl und unser Service nicht zugesagt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem hohen Servicestandart entspricht und haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleited. Wir sind dennoch überzeugt, dass Sie eine gute Zeit in Ras Al Khaimah verbracht haben und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor