Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gehobenes Hotel, dass hält was es verspricht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also alles was ich als "negativ" schreibe, ist jammern auf ganz hohem Niveau! Es ist ein tolles Hotel! Die Bilder entsprechen dem, was man im Hotel vorfindet. Manches wird sogar m.E. gar nicht so toll dargestellt, wie es wirklich ist! Weil ich wirklich sehr angetan bin, schreibe ich noch aus der Junior Suite während meines Urlaubs heraus! :) Kleiner Negativpunkt: Lage! Leider doch in Panwa etwas ab vom Schuss, aber 2,3 kleine auch sehr gute Restaurants und Supermärkte in der Umgebung. Auch das Essen im Hotel ist lecker und nicht unverschämt teuer. Über den Rest gibt es nicht viel zu sagen! TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte eine Junior Suite! Top!!! Mehr kann man nicht sagen! Großes Schlafzimmer, tolles Bett, toller Blick auf das Meer! Ankleidebereich und ein Bad mit Dusche zum "tanzen"! Alles Picco Bello sauber. Zimmermädchen machen eine tolle Arbeit. Balkon zum Draußen sitzen und entspannen! ACHTUNG: Fenster zu beim Verlassen! die Hotelvögel nutzen das Zimmer während Abwesenheit weiter. :D Ansonsten stellt das Hotel Trinkwasser kostenlos bereit! Jeden Tag kleine Blume auf dem Bett. Pralinen oder einheimische Kleinigkeiten. Alles sehr liebevoll! Note 1


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • von gehoben bis schlicht; aber immer lecker! Am Pool gibt es Handfood. Burger, Fleisch, Salate, die vor den Augen zubereitet. Der Holzkohlegrill duftet. Pizza direkt aus dem Feuer-Stein-Ofen. Ein typisches Thai Restaurant! Lecker! ein Klassisches mit ein bisschen von allem! Auch lecker! Preise normal für ein Hotel. Nicht günstig, nicht überzogen! Qualität passt! Frühstücksbuffet top und sehr europäisch ausgerichtet! Allerdings auch mit fast 18 EUR / Tag nicht ganz günstig. Ich war trotzdem jeden Tag :) ! Kleiner Wehmutstropfen: Leider waren die chinesischen Gäste (nicht wenige) schonmal da, "als der Letzte nichts mehr bekommen hat". Null Benehmen, Lautstärkepegel 25, Drängeln, Schupsen, Teller voll und 80% wird weggeworfen! Nun, dafür kann das Hotel nichts, aber es nervt. :)


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal sehr engagiert. Meist wirklich 3-4 Concierce an den Desks. Immer ansprechbar. Draußen Pagen die immer hilfsbereit sind. Security auch immer da! Personal besorgt was man will. Motoroller, Auto, Ausflüge... alles schnell und unkompliziert und (z.B. Roller) billiger als an der Straße und keine Probleme bei Rückgabe! Note 1!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt täglich Kurse. Man kann am Hotelstrand Kanus mieten, Kite-Surfing ist möglich. Täglich hält unten neben dem Hotelstrand ein kleines Boot. Der bringen einem für 2000 Baht (bis 6 Personen) zu Coral Island. Schnorcheln, Mittagessen, Entspannen. Man wird direkt am Hotelstrand abgeholt. Sehr netter Ausflug ohne Stress. Fitnesscenter (nicht jedem wichtig, aber mir) ist gut ausgestattet. Man kann dort morgens ein bisschen was tun, dass das tolle Frühstück nicht ganz so anschlägt. Es gibt in der atemberaubend tollen Lobby ein Kickerkasten, Fernsehgerät, PC´s, Billard. Das besten zum Schluss: DER POOL! Der ist einfach nur toll! 2,3 Terrassen mit toller Poolbar. Sprudelbad. Liegen sind genügend vorhanden. Handtücher gibt es umsonst soviel man möchte. Jeder Sonnenschirm hat einen Service-Button für die Getränkebestellung. Die Cocktails sind lecker und frisch. Aber nicht ganz günstig! Happy Hour 180 Baht, was fast 6 Euro entspricht. Empfindungssache: die gut ausgewählte Musik an der Bar, fand ich persönlich etwas zu laut. Ansonsten gibt es Fitnesskurse: Aquajogging, Thai-Boxen usw. Das Hotelspa ist toll, ABER teuer!!! (günstigste Massage 40 Euro), das sind natürlich Preise wie zu Hause. Das bekommt man natürlich links und rechts vom Hotel für einen Bruchteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5