Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles modernes Hotel mit zu vielen Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da dieses Hotel auf einem Hügel abgelegen ist, verbringt man viel Zeit am Pool wo man ab 9 Uhr Glück haben muss für 4 liegen zu bekommen oder runter an den Strand geht, wo es keine liegen gibt. Aber das dort keine sind wussten wir vorher. Am Strand befinden sich 90% russische Gäste vom Hotel gegenüber. Im Pullman bekommt man davon nix mit. Um Ausflüge zu machen, muss man sich auf eine ca 40 min fahrt vorbereiten. Patong ca 60 min. Hotel ist modern, die Zimmer groß und sauber. Das Italienische Restaurant war super... gehobene Klasse. Hotel sehr kinderfreundlich. Das Personal ist super höflich und freundlich!!! ALLE!!! Aber jetzt: das größte Problem ist das Thema Liegen. Ich sitze gerade im Moment am Pool und halte unsere liegen frei, damit das Personal diese nicht frei gibt. Mein Mann ist frühstücken. Ja und gleich wird getauscht. Das ist total ärgerlich. Ich habe versucht in Erfahrung zu bringen, wie es andere Paare organisieren... Achselzucken. Andere gehen heimlich und kommen alle paar Minuten kurz zur liege. Nach dem Motto huhuuu hier bin ich...also, entweder zusammen frühstücken und keine liegen oder kein gemeinsames Frühstück. Apropos frühstücken. Ich habe noch nie erlebt, dass man sich zum Frühstück anstellen muss um einen Tisch zu erhalten. Bis zu 20 Personen stehen um 9:30 in der Schlange. Problem ist hier eindeutig: die asiatischen Gäste hängen mit ihrer Nase im Handy statt zu frühstücken und so werden Tische blockiert. die asiatischen Gäste kommen teils geballt an den Pool und sind teils - nicht alle,sehr laut. Zum Strand gibt es einen Shuttle Service ebenso um in die Zimmer zu kommen. Die Market Strasse unten muss besucht werden. Vor allem die linke Seite, wo einheimische ihre Kellen schwingen. Wir haben bis jetzt fast jeden Tag unten gegessen und haben uns bis jetzt nix eingefangen. Auch das Angebot der Taxen unten ist gut. Vor allem das was gegenüber des Restaurants „24“ ist. Haben 2 mal einen Wagen gebucht.. waren super zufrieden. Der Ausblick am infinity Pool ist der Hammer. Also, im großen und ganzen schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool für alle Gäste zu klein und zu wenig liegen aber für mehr ist auch kein Platz. Wenn man eine liege ergattern möchte, dann am besten um 8:30 Uhr und dann abwechselnd Frühstück!!! Deswegen kommen wir vorerst nicht mehr... schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • King size Boxspringbett. Regendusche, Badewanne Balkon 1 deutscher Kanal im Fernsehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das warten auf die Tische ab 9:00 Uhr... sehr laute Akustik ä, das unterhalten ist etwas schwierig. am besten konnten wir um 7:30 frühstücken. Hier war es sehr angenehm ruhig. Das italienische Restaurant ist zwar etwas teurer aber dafür toll gegessen. Empfehlung: unten auf der Straße typisch Thai essen für wenig Geld.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 50 Stufen zum Strand Dort befindet sich die Straße mit den Restaurants. Ein Geldautomat und Wechselstube vorhanden. Restaurants, Massage 71 sehr zu empfehlen. Achtung nicht wundern alles mit auf Russisch übersetzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz Und die Ausflüge die man über den Reiseveranstalter oder über das Hotel buchen kann. Tipp: unten an der Straße bei den Taxen auch erkundigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenschein
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sonnenschein, Sehr geehrte Frau Sonnenschein, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Brett Wilson General Manager