- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage,super Service und ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche. Wir hatten Grand Ocean View mit Frühstück gebucht. Völlig ausreichend. Aber Meerblick gibt es weiter unten auch schon preiswerter.Bei voller Belegung ist allerdings mit Wartezeit beim Frühstück zu rechnen. Tipp: Outside geht beim Seatet meist schneller.Die Themenabende wie Asia-Fisch- und Thaibuffet unbedingt reservieren. Es lohnt sich. Allinclusive Premium Weinbuffet dazu buchen. Perfekt!
Meerblick im kleineren Zimmer mit privater Atmosphäre auch schon preiswerter ganz unten buchbar.
Ein Frühstücksbuffet und Themenabende wie ASIA-FISCH-und THAI BUFFET das nicht mehr zu toppen ist. Aus gezeichnet auch das italienische Restaurant.
Ausgezeichnet ! Wer es sportlich mag geht bergauf zu Fuß. Alle anderen nehmen den Shuttleservice ab Rezeption. Sogar bis zum Strand und mit Reservierung für kleines Geld auch nach Patong zun Shopping.
Ideal für ruhigen Urlaub in einem Hotel mit perfektem Service und immer lächelnden gut gelaunten kompetenten Mitarbeitern. Alle Ausflugsziele im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein voll ausgestattetes Fitness Studio mit neuesten Geräten vom feinsten. Aircon, Handtücher,Wasser und Obst gratis. Super Aussicht und Yoga auf der Dachterasse. Dampfsauna mit max. 38 Grad Celsius lohnt nicht. Ausflüge Inselrundfahrt Big Budda etc. nur mit Minibus oder Taxi machen. Von SCOOTER oder Zweiradmiete rate ich ab! Die Strassen sind durch Erdrutsch und Schlammlawinen besonders in der Regenzeit lebensgefährlich. NIE bei Dunkelheit fahren. Wadenbeinkopfbruch war meine Diagnose!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |