- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 2 Wochen im Kamala Beach Resort, einem 4* Resort fuhren wir mit doch größerer Erwartungshaltung in das Hilton Arcadia am Karon. Wir hatten dort ein Deluxe Plus Zimmer gebucht, es war renoviert, lag im Andaman Wing A. Das Zimmer war wirklich in Ordnung, auch der Zimmerservice, der zweimal am Tag anwesend war. Das Frühstück haben wir in den ersten 2 Tagen in beiden Restaurants eingenommen, es war sicher gut, kann aber lange nicht dem Frühstück im Hilton Hua Hin Stand halten. Da waren wir doch sehr enttäuscht. Während unseres Aufenthaltes im Hilton wurden dort gleich mehrere große Unternehmungen - darunter der Konzern Amway - eingebucht. Damit fing für uns das Gefühl an, nicht mehr Gast zu sein, sondern zu Statisten degradiert. So durften wir nicht mehr das Restaurant Buon Appetito benutzen - dieses wurde für Amway reserviert, während die asiatischen Gäste alle weiteren Einrichtungen weiter frei frequentierten und das ziemlich schmerzfrei - sie drängelten im Restaurant, waren laut, kamen in Badelatschen und kurzen Hosen, fingerten in allen Speisen herum - sie waren wie ein Heuschreckenschwarm und wirklich jede Gemütlichkeit war verschwunden. Für andere Unternehmen wurde fast der halbe untere Teil des Andaman Wings morgens sowie abends zum Bufett reserviert, so konnten man nur noch von einer Seite in den Wing zu unserem Zimmer, es stand somit auch nur noch ein Fahrstuhl zu Verfügung, der zudem vom Personal mit benutzt wurde, damit all die Speisen aus dem Keller zum Bufett transportiert werden konnten. Dieser Zustand hat uns wehmütig an das Kamala Beach Resort zurückdenken lassen - welches ganz sicher in fast den meisten Belangen mit dem Hilton mithalten kann und bei uns ein echtes "Wohlfühlgefühl" hinterlassen hat. Wenn mich heute ein Freund oder ein guter Bekannter nach dem Hilton fragen würde - ich würde es nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla & Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |