Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla & Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Natürlich, ein Hilton - trotzdem, nie wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 2 Wochen im Kamala Beach Resort, einem 4* Resort fuhren wir mit doch größerer Erwartungshaltung in das Hilton Arcadia am Karon. Wir hatten dort ein Deluxe Plus Zimmer gebucht, es war renoviert, lag im Andaman Wing A. Das Zimmer war wirklich in Ordnung, auch der Zimmerservice, der zweimal am Tag anwesend war. Das Frühstück haben wir in den ersten 2 Tagen in beiden Restaurants eingenommen, es war sicher gut, kann aber lange nicht dem Frühstück im Hilton Hua Hin Stand halten. Da waren wir doch sehr enttäuscht. Während unseres Aufenthaltes im Hilton wurden dort gleich mehrere große Unternehmungen - darunter der Konzern Amway - eingebucht. Damit fing für uns das Gefühl an, nicht mehr Gast zu sein, sondern zu Statisten degradiert. So durften wir nicht mehr das Restaurant Buon Appetito benutzen - dieses wurde für Amway reserviert, während die asiatischen Gäste alle weiteren Einrichtungen weiter frei frequentierten und das ziemlich schmerzfrei - sie drängelten im Restaurant, waren laut, kamen in Badelatschen und kurzen Hosen, fingerten in allen Speisen herum - sie waren wie ein Heuschreckenschwarm und wirklich jede Gemütlichkeit war verschwunden. Für andere Unternehmen wurde fast der halbe untere Teil des Andaman Wings morgens sowie abends zum Bufett reserviert, so konnten man nur noch von einer Seite in den Wing zu unserem Zimmer, es stand somit auch nur noch ein Fahrstuhl zu Verfügung, der zudem vom Personal mit benutzt wurde, damit all die Speisen aus dem Keller zum Bufett transportiert werden konnten. Dieser Zustand hat uns wehmütig an das Kamala Beach Resort zurückdenken lassen - welches ganz sicher in fast den meisten Belangen mit dem Hilton mithalten kann und bei uns ein echtes "Wohlfühlgefühl" hinterlassen hat. Wenn mich heute ein Freund oder ein guter Bekannter nach dem Hilton fragen würde - ich würde es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla & Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:20