- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
eigentlich kann man die anmerkungen von silke übernehmen, aber mit einschränkungen. hier die einschränkungen mit einigen ratschlägen zur interkulturellen kompetenz für deutsche: der porentiefen sauberkeit kann man in thail. mit ein paar baht auf dem kopfkissen für die saubermachefrauen stark nachhelfen (gilt auch für andere länder und hotels), schampoo wurde uns nicht geklaut und wenn haben wir's nicht gemerkt und wenn, wär's uns egal gewesen da ja nicht unseres und da immer wieder nachschub das hilton ist nach wie vor ein top hotel. es ist etwas abgelebt, aber wenn man verschont sein möchte von den üblichen touris in den 3-4* absteigen an der karon (man gehe ja mal einfach nur auf die einkaufsmeile und beobachte die fütterungszeit in anderen hotels) ist man im hilton bestens aufgehoben. wenn man eine andere beach vorzieht, kann man natürlich auch besser wohnen. die lotus wing ist die executive wing. deshalb hat es 1 std gedauert, bis ihr ein zimmer bekommen habt, da man so ein zimmer nicht ohne weiteres rausgibt. frühstücken in der executive lounge ( nicht Lounche ) kann auch nicht jeder. dennoch hat man unten im hauptrestaurant mehr auswahl. die pfauen schreien auch nicht und sind für alle die attraktion beim frühstück. mich stört in letzter zeit etwas anderes. in den top-hotels um den globus stören mich vermehrt die überall anzutreffenden russischen penetrant möchtegern neureichen. dabei ist die zur schau getragene liebe zum luxus mehr als nur ein ausrutscher. der modegeschmack ist wohl ein nur für russen nachzuvollziehender stil oder was auch immer das sein mag. sie sind laut und rücksichtslos peinlich. auch russische, polnische, tschechische etc. prostituierte bevölkern mittlerweile jedes gute hotel und schauen mit arrogant gelangweilter mine durch die gegend. ich fürchte nur, dass das noch zunehmen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |