Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Cityhotel mit tollem Dachgarten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hochhaushotel. ca. 30 Stockwerke. Das Haus ist max. 10 Jahre alt. Der offen an die Lobby angrenzende Restaurantbereich ist etwas zu klein geraten. Die Stadt bietet für zwei drei Tage ausreichend Programm. Günstig und gut kann man in den Food-Markets im Petronas-Centre essen. Die Türme sind abends beleuchtet. sehr eindrucksvoll. Ein Halbtagesausflug zu den Batu-Caves ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super modern ausgestattet und bieten einen tollen Bick auf die Stadt. Insbesonder in den oberen Etagen bemerkt man nichts vom Lärm und schmutz der Stadt!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war in Buffetform angeboten. Neben westlicher Küche gab es natürlich die ganze Palette indischer und malayischer Küche.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nopch im Zentrum. In der unmittelbaren Nähe gibt es jedoch keine Gastronomie oder Geschäfte. Zur nächsten Hochbahnstation sind es ca. 10 Gehminuten zu den Petronas-Tower ca, 15 Gehminuten. Erwähnen möchte ich, dass KL nicht gerade Fußgängergerecht gebaut wurde. Die Einheimischen scheinen für alles das Auto zu nutzen. Auf jeden Fall muß man als Fußgänger wegen fehlender Gehwegplatten höllisch aufpassen. Fußwege sind nicht immer ausgeschildert und wenn dann fehlen an wichtigen Stellen Hinweisschilder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der 15 Etage befindet sich ein kostenfreier Dachgarten mit Pool und Jakuzzi, sowie einer Bar. Man hat unter Palmen einen sehr schönen Blick über die Stadt. Der angeschlossene Sauna- Massagesalon ist kostenpflichtig. Die Gäste sind überwiegend Geschäftsreisende aller Nationaltäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:82