Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • April 2024Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Die Baselcard für kostenlose Nutzung für den ÖPNV war für die Katz, da wegen diverser Baustellen die Innenstadt von Basel nicht mit Tram erreichbar war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Lichtschalter am Bett funktionierte nicht. Mußte aufstehen um Licht ein/auszuschalten. Trotz Reklamation erfolgte keine Reparatur


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Beschwerde wurde nicht beachtet., es erfolgte keine Reparatur.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:182
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe. Leider spiegelt Ihre Bewertung ausschliesslich eine negative Stimmung wieder und enthält keinerlei Positives Feedback über unsere freundlichen Mitarbeiter noch unsere sauberen Zimmer oder unser unserer fantastischen Küche. Natürlich liegt es nicht in unserem Einflussbereich, dass die Stadt Basel gerade zu Ihrem Aufenthalt Umbaumassnahmen an der Tramstrecke vornimmt. Dies Bedauern wir natürlich, da es Ihre Stimmung über den Aufenthalt beeinflusst. Gerne hätte ich Ihnen die Lichtsteuerung bei uns in den Zimmern detailliert beschrieben und erklärt, dann wäre auch ersichtlich gewesen, dass der Lichtschalter neben dem Bett nicht defekt sondern einfach nur kein Masterswitch ist. Dieser regelt nur einen bestimmten Lichtkreis. Wir bedauern es natürlich, dass dies für Sie zu Umständlichkeiten geführt hat. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft und wünschen Ihnen nur Hotels die perfekt auf Sie zugeschnitten sind und Städte ohne Baustellen. Mit herzlichen Grüssen Alexander Dolderer Front Office Manager