Pullman Dubai Creek City Centre

Baniyas Street PO BOX 61871 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
100%
5,3 / 6
53 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Dominika (31-35)
Alleinreisendim Mai 2008für 1 Woche

Sehr gutes Frühstücksbuffet und tolle Lage

6,0/6
Das Hotel liegt direkt neben den Shoppingcenter.

Lage & Umgebung6,0
Fenster zu öffen ist mit Lärm verbunden. Aber zum Glück sind diese gut isoliert.

Zimmer6,0
Sauber, gross und gemütlich. Der Zimmerservice ist sehr gut. Die Aussicht auf den Golfplatz ist glaub ich die ruhigste Lage.

Service6,0
Sogar im Fitnessraum bekommt man eine kostenlose Instruktion.

Gastronomie6,0
Das internationale Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Für glutenfreie Kost ist auch gesorgt.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Sportabteilung hat eine Menge zu bieten. Diese wird auch von Leuten besucht die nicht Gäste des Hotel sind. Die Geräte sind relativ neu.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Man mus unbedingt eine Tour mit Abendessen in der Wüste buchen. Das Hotel ist teuer , aber das Geld habe ich sehr gerne bezahlt.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominika
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich