Pullman Dubai Creek City Centre

Baniyas Street PO BOX 61871 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
100%
5,3 / 6
53 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Reinhard (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2006für 3-5 Tage

Guter Service zu kleinem Preis

5,6/6
Unser Urlaub lag in der Zeit des Ramadan. Aus diesem Grund war es auch nicht allzu sehr frequentiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und nahm sich auch ausgesprochen viel Zeit für uns. (Lag sicher auch an der Auslastung). Das deira City Center, eines der größten Einkaufscenter Dubais, ist im 2. Geschoß direkt aus dem Hotel zu erreichen. Flughafenca. 15 min. entfernt, jedoch keine Geräuschbelästigung. Die Zimmer sind normal ausgestattet, sehr sauber und werden mindestens 2-mal am Tag durch das Personal gesäubert. Umweltschutz schein klein geschrieben zu sein, den täglich wurden alle Handtücher gewchselt, ob wir sie benutzten oder nicht. Das Frühstückbufett ist reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich