- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes Hotel direkt am Meer gelegen. Schöne Zimmer, Sauberkeit top, wunderschöner Strand direkt vom Hotel aus zugängig, Frühstück und Restaurant super. Überwiegend Franzosen. Kasino im Keller, Eintritt frei. Service (Frühstück und Strandbar) leider nur mittelmäßig bis schlecht. Beim Abendessen im Hotelrestaurant das Tagesmenue wählen (für Vor-, Haupt- und Nachspeise jeweils mehrere Auswahlmöglichkeiten), da gutes Preisleistungsverhältnis. Es gibt gegenüber des Hotels einen riesigen kostenlosen Parkplatz. Dadurch kann man gut die 11 Euro Parkgebühr tgl. des Hotelparkplatzes sparen. Im September weniger überfülltes Hotel und Strände, Temp. ca. 25-30 Grad, Wasser etwas frischer.
Zimmer der untersten Kategorie sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Badezimmer ebenso geräumig und relativ neu. Regenschauerdusche, Badewanne und separate Toilette. Zimmerservice tadellos. Täglich eine kleine Flasche Evian und Sprudelwasser.
Vielfalt und Qualität des Frühstücks für ein Vier-Sterne-Hotel ausgezeichnet. Mängel beim Service wie oben beschrieben. Preise an der Strandbar für Getränke und Essen etwas überteuert. Cola-Light 5 Euro, winzig kleiner Caesar`s Salad 14 Euro. Sehr gutes und auch bezahlbares Essen im Restaurant. Ein Drei-Gänge-Menue gibt es z.B. für 28 Euro. Kellner sehr freundlich. Freitag- und Samstagabend kaltes Buffett im Restaurant des Kasinos für 19 Euro inkl. Getränke (Wein, Soft-Drinks).
Als Urlauber mit einem A|Club Platinum Status hätten wir uns über ein Zimmer-Upgrade und Getränkegutscheine sehr gefreut. Dies war angeblich aufgrund eines komplett ausgebuchten Hotels nicht möglich. Von einer kompletten Ausbuchung haben wir allerdings nicht viel beim Frühstück, am Strand und Pool etc. gemerkt. Im Vergleich zu den Bonusprogrammen anderer Hotelketten sind die Vorteile der Accorhotels eher bescheiden. Ansonsten waren das Personal im Restaurant und der Zimmerservice sehr gut und vorbildlich. Große Mängel hatten allerdings Personal an Strandbar und beim Frühstück vorzuweisen. Lange Wartezeiten bis eine BEstellung entgegengenommen und gebracht wurde. Teilweise sehr muffiges und desinteressiertes Verhalten (dies gilt nur für die Bedienung an der Strandbar). Beim Fruühstück musste man teilweise leider zwanzig Minuten auf seinen Kaffee warten sowie die ganze Zeit nach einer Bedienung Ausschau halten, da diese nicht von selbst auf einen zukamen.
Direkt am Meer gelegen. Der Strandabschnitt (öffentlich) ist sauber und wunderschön. Im Semptember nicht überfüllt, viele ältere Einheimische und Strandbesucher. Liegen des Hotels im September kostenlos und ausreichend vorhanden. Das Hotel eignet sich sehr gut, um Ausflüge nach Cannes, Nizza, Monace etc. zu machen. Ansonsten ausreichend Restaurants, Supermärkte etc. in der näheren Umgebung. Cannes ca. 10 min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkte Strandnähe, im September ausreichend Liegestühle, diese kostenlos. Es handelt sich um einen öffentlichen Strand, welcher von Einheimischen, im September insb. Rentnern und älteren Personen mitbenutzt wird. Großer Pool, leider kein richtiges Fitnessstudio. Ein großer Golfplatz direkt gegenüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |