Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Domenico(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Super Hotel in Silom
6 / 6

Sauberes und gepflegtes 4,5 Sterne Haus mit kostenfreies Upgrate in höhere Kategorie. Wir sind jedes Jahr hier und können das nur empfehlen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist auf hohen Niveau, grosses gemütliches Bett mit wunderschönen Ausblick, Klimaanlage, Minibar, Bademäntel, Hausschuhe, Kissenauswahl, Premium-Bettwaren, Zimmersafe, Kostenloses Mineralwasser, Schreibtisch, Kostenlose Zeitung, Kostenloses WLANTelefon usw.., alles enthalten. Und ganz toll finde ich, das man sich die Massage aufs Zimmer holen kann. Im Bad befinden sich eine Komfortbadewanne mit Regendusche, Designer-Kosmetikartikel, Haartrockner und schöne grosse Handtücher. Zur Unterhaltung sind ein LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und eine IPod-Dockingstation vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der 37 Etage befindet sich das Scarlet, ein ganz tolles Restaurant mit Terrasse und super Aussicht. Bei solch einem Restaurant kann man sich die anderen überteuerten und Rooftop Restaurants in Bangkok sparen.


    Service
  • Sehr gut
  • Entspanntes Personal, immer gut drauf !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Silom und ist, je nach Verkehr, eine gute halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Um die ecke befindet sich direkt die BTS Bahn, damit kommt sehr schnell zum shoppen wie z.B. im Siam Square, Siam Paragon, MBK Center usw... Der Lumpini Park oder Patpong Nachtmarkt sind sogar zu Fuss in 10 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Fitness sind ein bisschen kleingeraten, aber auch diese sind vollkommen in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden