Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Stadt
Schon etwas in die Jahre gekommenes 5Sterne-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verkehrsgünstige Lage ca. 5Minuten zum Skytrain (Chong Nonsi) Frühstücksbufett mit eher reichhaltiger Auswahl z.B. frischgepresste Fruchtsäfte Gästestruktur von 7 - 70 international mit viele Franzosen Die Lobby duftet sehr gut nach L'Occitane (Wird wohl durch die Klimaanlage versprüht) Preis-Leistungsverhältnis ok, da Frühbucherrabatt und 6 ist 4 gebucht Beste Reisezeit von November bis Februar (Trockenzeit Temp. um 30 °C)


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Größe für 5Sterne, Parkettboden (Zimmer im 20.Stock) Bad mit dunklen Flecken in den Fugen der Duschkacheln Showergel und Shampoo vom Feinsten (L'Occitane) Renovierung des Zimmers würde nicht schaden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig allerdings Frühstücksraum eher klein


    Service
  • Gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Englischkenntnissen an der Rezeption Beim Check.-in wurde versucht uns ein besseres Zimmer für einen Mehrpreis von ca. 30 Euro pro Tag anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der mittleren Silomroad gelegen mit kleinem Pool und kleinem Fitnesscenter Patpong ca. 10Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool und Fitnessraum Handtücher vorhanden Im Lobbybereich kleine Souvenirläden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:61