Alle Bewertungen anzeigen
Philip (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxuriöses Hotel in guterLage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Hotel, vor kurzem noch unter anderem Namen gehandelt, mit 38 Stockwerken. Die Architektur des Hotel ist modern mit imposanter Glasfront in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend, Bettwäsche wird täglich gewechselt, ebenso natürlich auch die Hand- und die Badetücher. Gästestruktur ist sehr verschieden, aber vorwiegend Gäste um die Fünfzig, unter anderem auch Reisegruppen aus Japan und China und viele Geschäftsleute. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, evtl. könnte man mehr Wert auf qualitativ bessere Obstäfte legen. Es gibt keine frisch gepressten Säfte. Mehr kann aber auch nicht bemängelt werden. Das Frühstück wird im 38. Stock gereicht in einem Raum mit breiter Glasfront, so dass man von hier aus einen atemberaubenden Blick über Bangkok genießt. Direkt rechts neben dem Hotel befindet sich ein seriöser Massagesalon, der recht preiswert ist und eine wunderbare Fussmassage nach langen Einkauftrips verabreicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, geräumige Zimmer mit Fensterverglasung bis zum Boden über die gesamte Breite mit tollem Ausblick über Bangkok in den oberen Etagen. Telefon, Föhn,Fernseher, kostenloses Trinkwasser, Safe, reichlich bestückte Minibar und ein Obstkorb mit appetitlichen tropischen Früchten am Ankunftstag. Es wurde an alles gedacht, sogar Kondome liegen diskret bereit. Allerdings muß angemerkt werden, dass die Preise der Minibar gesalzen sind. Insgesamt ein Zimmer zum Wohlfühlen nach einem stressigen Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist ausgenommen freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam, ist sofort zur Stelle um z. B beim Gepäck zu helfen. Am Aufzug steht ein Angestellter führt die Gäste in die Aufzüge und drückt auch noch den Knopf zur gewünschten Etage. Selten so einen Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Silom Road, die Haupteinkaufstrasse in Bangkok mit fast allen interessanten Einkaufszentren und vornehmen Designerläden fussläufig gelegen. Unter anderem fünf Minuten zu Fuß zum Nachtmarkt und Vergnügungsviertel Patpong. Vom Flughafen mit dem Taxi muß man 45 Minuten rechnen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Station des Skytrains, mit dem man viele Ziele in Bangkok ohne den nervenzereibenden Verkehr erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleines Schwimmbad vorhanden, ebenso eine geringe Anzahl an Fitnessgeräten. Wurde aber von mir nicht genutzt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:46-50
    Bewertungen:8