- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Hotel hat, nach der Rennovation, einen hohen Anspruch an sich selbst, welchem es aber bei weitem nicht gerecht wird (Sie waren stets bemüht). Die Ausstattung der Suiten ist Top, aber das Personal wird einem 5* Hotel nicht gerecht und hat noch einen weiten Weg vor sich. Wir hatten eine Suite im Executive Floor (19.). Wir können hier auch nur eine Buchung im Executive Floor empfehlen. Das Angebot in der Executive Lounge ist OK, aber kein "Wow Effekt". Das Gym ist eher klein und eng. Der Wäscheservice ist OK, muss aber immer angemahnt werden, damit die Kleidung pünktlich auf dem Zimmer ist. Late Check out ist, trotz vorheriger Anmeldung und Zusicherung, ein absoluter Abriss und wurde zugunsten der First Class Lounge im Airport abgelehnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |