Entspricht grundsätzlich den 5 Sterne Kategorien aber auf den zweiten Blick Mängel die in einem 5 Sterne Hotel nicht sein dürften. Trotzdem 4 Sonnen da es durchaus ok ist. WiFi zwar umsonst (öffentlichen Bereichen) man benötigt aber einen Voucher gibts an der Rezeption entweder 2 Stunden gültig oder 24 Stunden. Nervig Angelegenheit bei längeren Aufenthalten. Alle Preise immer + 10% Service und 7% Tax das ist aber durchaus normal in Bangkok.
Bad und Zimmer groß und schön eingerichtet -> Erster Blick: positiv. Zweiter Blick: Zimmer: Fenster lassen sich nicht komplett verdunkeln, teilweise nicht richtig geputzt. Wecker vorhanden aber falsche Uhrzeit. Bad: Duschkopf defekt, Badewanne verliert Wasser und das Licht im Bad viel zu dunkel rasieren unmöglich. An einem Tag gab es mal die zwei Flaschen Wasser am nächsten wieder nicht das ist keine 5 Sterne Qualität.
Kann man nichts sagen war ok hh
Der CheckIn Prozess hat 20min gedauert. Es war auf die schnelle kein KingSize Bett + Nichtraucher zu finden. Wobei dies nicht wirklich eine ungewöhnlich Kombination ist. Vom Anruf beim Laundry Service hat es 2 Stunden gedauert bis jemand kam um die Sachen abzuholen.
gut erreichbar via SkyTrain und Highway
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
das Hotel hat über 400 Zimmer aber es gibt ca. 20 Sonnenliegen und davon haben 18 ab 01:00pm keine Sonne mehr. Darüberhinaus von verschiedenen Airlines als Crew Hotel verwendet daher nahezu unmöglich eine Liege in der sonne zu finden da immer belegt. Im Allgemeinen eine Frechheit das das Hotel überhaupt angibt einen Pool zu haben. Sauna, Whirlpool, Dampfbad (Männer und Frauen getrennt) und Gym vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |