- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit spanischem Flair, bei der man vergisst, in einem "klassischen" Hotel zu sein. Vor allem das Essen ist gut, beim Service kann an der einen oder anderen Stelle noch optimiert werden.
Die Zimmer sind sehr praktisch aufgeteilt. Wir haben eine normale Suite gebucht, welche quasi aus drei Ebenen besteht. Unten im Eingangsbereich befindet sich ein Wohnbereich mit Sofa, Tisch und Fernseher. Außerdem ist hier ein Schreibtisch mit integrierter Minibar platziert. Durch eine kleine Treppe erreicht man die zweite Ebene. Hier befindet sich ein großer Waschtisch, eine große Badewanne und zwei Kabinen für Dusche und Toilette - jeweils durch eine Tür abgetrennt. Des Weiteren gibt es einen sehr großen Wandschrank, der genügend Platz für Koffer, Kleidung und Schuhe bietet. Es sind genügend Kleiderbügel vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Die oberste Ebene lässt sich ebenfalls durch eine Treppe erreichen. Hier steht ein schönes Himmelbett mit einer relativ festen Matratze und vielen Kissen. Außerdem gibt es eine Kommode mit einem großen Spiegel und einen stummen Diener. Vor der Suite stehen zwei Stühle und ein Tisch mit Aschenbecher. Wir haben uns in der Suite sehr wohl gefühlt. Nur das Licht innerhalb der Dusche war etwas schwach, allerdings hat man sich schnell dran gewöhnt. Das WLAN ist in einigen Bereich leider nicht ganz so stark, aber man ist ja auch vor allem zum Entspannen dort. :-)
Das Essen war zu jeder Tageszeit wirklich gut. Wir hatten AI gebucht. Beim Frühstück gab es alles, was man braucht - verschiedene Kaffeesorten, Brötchen und Brot, eine große Wurst- und Käseauswahl, Joghurts (mit vielen Extras wie z.B. weiße Schokolade oder Mandeln), Obst (leider nicht gekühlt), kleine Kuchen, Waffeln, Pancakes, Eier, Würstchen, Bacon, Säfte, Sekt.... Wahrscheinlich könnte die Liste noch fortgesetzt werden. ;-) Mittags konnte man im Bistro am Pool aus einer Karte auswählen. Die Auswahl ist wirklich groß, es ist für jeden was dabei. Leider bestand die Karte nur aus zusammengetackerten DIN A4-Seiten, welche teilweise nicht vollständig waren. An einem Tag hatten wir also eine vollständige Karte, am nächsten Tag fehlte die Hälfte mit Salaten, Sandwiches und Pasta. Abends gab es dann meistens ein Menü, bestehend aus drei Gängen, welche man sich selbst zusammen stellen kann. Mittwochs und samstags gibt es abends ein Buffet. Wir hatten ein asiatisches Buffet, welches sehr umfangreich war! Unter anderem wurde Sushi frisch zubereitet. Leider variierte der Service im Gastronomie-Bereich sehr stark. Einige Mitarbeiter sind extrem freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Andererseits gab es aber auch Mitarbeiter, welche kaum Englisch oder gar Deutsch gesprochen und verstanden haben. Beispielsweise haben wir neben einem Cappuccino auch einen Aperol Spritz bestellt. Der Kellner hat zwei Mal nachgefragt und ist dann gegangen. Wir haben nur den Cappuccino erhalten, da er mit "Aperol Spritz" nichts anfangen konnte. Dies hätten wir bei einem 5*-Hotel erwartet. An einem anderen Tag wollten wir uns eine Portion Pommes teilen, stattdessen haben wir drei Portionen Pommes erhalten. Aber wie gesagt, insgesamt stimmt das Gastronomie-Angebot absolut! Die Speisen und Getränke sind sehr lecker.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Auf Deutsch wurden wir über alle wichtigen Themen informiert. Nur bzgl. des WLAN-Codes mussten wir noch einmal separat nachfragen - aber auch das war kein Problem. Auch das restliche Personal hat immer freundlich gegrüßt und einen guten Job gemacht. Auf den Service im Bistro und im Restaurant gehen wir unter "Gastronomie" ein.
Son Servera ist ein schönes Örtchen, welches sehr spanisch wirkt. Wer Party sucht, sollte sich allerdings einen anderen Urlaubsort suchen. In etwa 15 - 20 Min ist man mit dem Auto in Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es sind mehrere Tennis-Plätze vorhanden. Der Golf-Platz (18 Loch) ist direkt neben dem Hotel und wirkt sehr gepflegt. Jedoch haben wir diese Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Marleen, zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Gäste in unserem Haus gewesen waren und für die Zeit für Ihren Kommentar. Wir sind natürlich sehr erfreut, dass Sie mit unserem Empfang, Essen und Zimmer so zufrieden waren. Anderseits bedauern wir das es mit dem Service nicht ganz so geklappt hat. Wir bemühen uns ständig uns zu verbessern. Danke für Ihr Lob auf unsere Anlage. Wir hoffen Sie einandermal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse SENTIDO Pula Suites Golf & Spa