Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
keine Luxusklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein mittelmäßiges Hotel mit Standard-Service, laut durch die nahe Straße und durch Klimaverstärker auf dem Dach, dadurch Nutzung der Terrasse nícht möglich, viele Kinder trotz Golfplatz und fehlendem Strand, sogar 2 Ratten kreuzten den Weg zum Zimmer, schlechte Reklamationsbehandlung, scheinbar in der Hauptsaison überfordert, Schwimmbad sehr mäßig, A la carte Abendessen Mittelmaß. Sehr positiv waren die Sauberkeit des Zimmers und das Frühstück. Insgesamt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mico, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends geniessen konnten. Schade, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Bzgl. der Reklamationbehandlung wird diese von Rezpetion oder direkt vom Direktoren-Team bearbeitet. Wir werden der Sache hintergehen. Danke für Ihr Lob für die Sauberkeit und qualität unseres Frühstück. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität und wir sind sehr dankbar für positive, als auch negative Kritik. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO Pula Suites Golf & Spa