- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein mittelmäßiges Hotel mit Standard-Service, laut durch die nahe Straße und durch Klimaverstärker auf dem Dach, dadurch Nutzung der Terrasse nícht möglich, viele Kinder trotz Golfplatz und fehlendem Strand, sogar 2 Ratten kreuzten den Weg zum Zimmer, schlechte Reklamationsbehandlung, scheinbar in der Hauptsaison überfordert, Schwimmbad sehr mäßig, A la carte Abendessen Mittelmaß. Sehr positiv waren die Sauberkeit des Zimmers und das Frühstück. Insgesamt nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mico, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends geniessen konnten. Schade, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Bzgl. der Reklamationbehandlung wird diese von Rezpetion oder direkt vom Direktoren-Team bearbeitet. Wir werden der Sache hintergehen. Danke für Ihr Lob für die Sauberkeit und qualität unseres Frühstück. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität und wir sind sehr dankbar für positive, als auch negative Kritik. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO Pula Suites Golf & Spa