Arndt (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Gepflegtes und gemütliches Hotel ohne Strandtrubel

Gute Ausgangslage für diverse Ausflüge in alle Richtungen, ausser vielleicht in den Westen. Trotzdem nahe an den Stränden. Die Grösse des Hotels empfanden wir als sehr angenehm und persönlich. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich - man konnte z.B. täglich Fisch zum Abendessen haben.

Liegt direkt neben Golfplatz und verfügt auch über Tennisplätze. Mietauto empfehlenswert und deshalb waren die rund 5 Kilometer bis zum nächsten Strand kein Problem. Strand Los Pinos ist zwar klein, für uns aber sehr praktisch. Im dortigen Restaurant für Mittagessen unbedingt frühzeitig reservieren, spontan Essen gehen eher unmöglich in der Hauptsaison.

Spezielle Anordnung mit 3 Etagen hintereinander. Leider hatte die Klimaanlage bei diesen heissen Sommer-Temparaturen etwas Mühe, eine geeignete Schlaftemparatur hinzukriegen, aber war ok.
Alle Zimmer bestens inkl. Dusche/WC usw.

Sehr guter Service. Überall waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.

Gutes und abwechslungsreiches Essen. 2 x Buffet pro Woche mit sehr reichhaltigem Angebot. Als Fischesser genoss ich es, jeden Abend ein Menue mit Fisch bestellen zu können.

Den Pool haben wir meistens am Abend bei der Rückkehr genutzt. Es stehen ebenso Tennisplätze und unmittelbar neben dem Hotel ein Golfplatz zur Verfügung. Überhaupt hat es etwa 4 oder 5 Golfplätze in näherer Umgebung. War diesen Sommer - Juli 2019 - für uns aber zu heiss für diese Sportarten. Strände in unterschiedlicher Ausprägung - gross, klein, idyllisch, laut, ... - hat es einige, ein Mietauto ist dafür empfehlenswert. Buchen Sie auf keinen Fall ein Auto, das durch RECORD GO verwaltet wird - Sie werden spätestens am Flughafen in Palma feststellen, wieso...
Für Golfferien z.B. im Frühling oder Herbst würde ich dieses Hotel unbedingt prüfen.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Arndt
Guten Tag Arndt,

danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind sehr erfreut, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie mit unserer Küche so zufrieden waren. Danke für ihr Lob an unser Personal.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass Sie uns schon bald ein weiteres Mal besuchen werden!

mfg

SENTIDO Pula Suites Boutique Resort