Jasmin (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Erwartungen übertroffen - Wir kommen wieder!

Das perfekte Hotel für unseren Mutter-Tochter Urlaub und um den Zuhause entstandenen Stress abzuladen. Tolle Anlage, toller Service, tolle Zimmer. Wir waren mehr als zufrieden und kommen gerne wieder.

Das Hotel befindet sich "in the middle of nowhere", ein Mietwagen ist also Pflicht. Für uns war die Lage jedoch optimal. Fernab des Trubels konnte man absolute Ruhe genießen. Mit dem Auto ist man dann in nur 5 Minuten an der belebten Strandpromenade von Cala Millor bzw. Cala Bona.

Wir hatten großes Glück und ein Zimmer mit einem eigenen kleinen Privatpool zugeteilt bekommen.
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt, genauso wie die Terrasse und das Zimmer.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad mit Dusche und Badewanne toll ausgestattet und in dem gemütlichen Bett konnten wir sehr gut schlafen. Am Bett gibt es jeweils zwei USB Steckdosen um das Handy über Nacht zu laden, der Kleiderschrank wurde per Bewegungsmelder beleuchtet und auch sonst ließ die Ausstattung nichts zu wünschen übrig.

Auch hier gibt es keine Mängel. Bei Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig und wir haben zunächst an der Poolbar etwas getrunken um uns die Zeit zu vertreiben. Als ich für die Rechnungslegung keine Zimmernummer nennen konnte, weil wir noch nicht eingecheckt waren, aber eine Barzahlung angeboten habe, wurden wir kurzerhand auf ein Willkommensgetränk eingeladen.
Einer unserer beiden Liegestühle hat eine Schraube verloren und war daher etwas unstabil. Das haben wir an der Rezeption gemeldet und waren anschließend unterwegs. Als wir zurückkamen war schon alles erledigt.
Das Personal und der Service lassen keine Wünsche offen.

Hier kann ich lediglich das Frühstück und die Gastronomie an der Poolbar bewerten.
Das Frühstück war sehr umfangreich, stets frisch und lecker. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Es gab natürlich auch frisch gepressten Orangensaft, Brötchen, Brot, Wurst, Süßspeisen und alles andere, was man benötigt um gut in den Tag zu starten.
Das Essen an der Poolbar war ebenfalls sehr lecker und von guter Qualität. Jedem Gast haben wir neidisch auf den Teller geguckt, weil einfach alles sehr lecker aussah und toll angerichtet wurde. Wir haben uns aufgrund der tollen Optik dann auf einen Mittagssnack hinreißen lassen und wurden nicht enttäuscht.

Freizeitangebote wie Gym, Fahrradverleih, Tennisplatz oder Wellness haben wir nicht genutzt, das Angebot an sich war jedoch sehr umfangreich.
Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Liegen werden jeden Tag vom Personal gereinigt. Es gibt keine aufdringliche Animation, jedoch gab es tolle Livemusik, die wir abends auf unserer Terrasse genossen haben.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Jasmin
Guten Tag Jasmin,

danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind sehr erfreut, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie unsere wunderschöne Lage loben.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass Sie uns schon bald ein weiteres Mal besuchen werden!

mfg

SENTIDO Pula Suites Boutique Resort