Karl Heinz (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für Städtereisrn

Wir waren mit einer Reisegesellschaft im Hotel. Der Empfang war sehr Freundlich, die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und es ist reichlich Platz für die Kleidung. Der Balkon ist groß und hat 3 Stühle. Im Zimmer sind 2 Sessel und ein Fernseher. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es war immer alles sehr sauber. Der Pool-5 X 8 Mteter- war sauber und gut temperiert.Das Frühstück war in Ordnung, das Abend- Büffet war für ein 3 Sterne Haus O.K. Das Personal war Super höflich und hilfsbereit, besonders Petras Vitz. Das Alter lag bei 60+. Esgab kostenlos eine Kurkarte mit der man kostenlos den Therme Bus benutzen konnte.

Das Hotel liegt am Rande der Stadt sehr ruhig. direkt am Wald und nicht weit vom Zentrum.

Die Zimmer sind sehr gut nur die Matrazen waren etwas hart.

Besser kann es kaum gehen. Es wurde immer getränke nach gereicht, Teller abgeräumt. Wir bekamen ein 2 Kissen auf das Zimmer gebracht.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Abend-Büffet war geschmacklich O.K. Vielecht etwas einfalslos.

Der Pool ist sehr gut, die Unterhaltung gut.

Was ich gut fand: hat man eine Flasche Wasser gekuft für aufs Zimmer kostete die Flasche 1.30€ bei kauf von 6Flaschen 1.30€ und bei kauf von 12 Flaschen 1.00€.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Karl Heinz
Alter:71+
Lieber Karl Heinz,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich der Matratzen gehen wir nach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Das Team vom PTI Hotel Eichwald