- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Ortsrand am Wald. Innenstadt zu Fuß leicht zu erreichen. Zur Therme sind wir mit dem Auto gefahren. Das Hotel ist ok
Unser Zimmer im 3. Stock war schön groß und sauber. Der Balkon war groß. Es war ruhig. Das Bett war gut und auch die Matratzen. Das Bad war funktionell, eher klein, aber sauber.
Wir waren mit dem Abendbuffet am 1. Tag zufrieden. Salatbar, Suppe und 2 verschiedene Hauptspeisen. Der zweite Abend war nicht gut. Die SaLatbar war schlechter als am 1. Tag. Es gab zur Hauptspeise leider nur Leber...oder Schweinebraten, der aber auch fettig und ohne Kruste war. Die Beilagen, waren eher aus der Dose bzw Tiefkühlkost? Dazu Reis und Nudeln.Es kam eine große Reisegruppe an. Lag es daran? Frühstück war gut.
Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit, mit netten Tipps. Der Service im Restaurant war sehr gut. Zimmer war sauber.
Am Waldrand und ruhige Lage. Ortsmitte nah.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen kleinen Pool und eine Sauna. Zweimal genutzt, war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |