Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gelungener Kurzurlaub; war aber echt zu kurz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Lage . Schönes Hotel Sehr freundlichesr Empfang . Alles Sauber und wir hatten einen sehr guten Gesamteindruck . Wir wollten einfach etwas ausspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück; alles da was benötigt wird.; gute Säfte genügend Auswahl. Es wurde immer aufgefüllt .Abends gutes bürgerliches Essen; so viel man möchte. Salate, Suppe, verschiendener Hauptgang und Nachtisch.---- Uns hat alles geschmeckt- Tisch nett gedeckt und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal; besonders am Abend vor dem Essen ( kleiner Empfang an der Tür ). und immer freundliche und lustige Putzfeen. -Lob an die Damen !- Schön war auch; das an den Geburtstag von meinem Vater gedacht wurde. Kerze, schön gedeckter Tisch und ein Glas Sekt. -- super-- Keinerlei Beschwerden von unserer Seite aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön an einem Wald gelegen , sehr ruhig kein Durchgangsverkehr. Wandermöglichkeit sofort ab Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir im Winter waren; konnten wir leider nicht so viel nutzen; doch auch für diese Jahreszeit, wurde uns genügend geboten. z.B. Wir haben die Salzgrotte besucht, das Kneipp Museum und auch ein Kurkonzert am morgen. Es war alles schön und der Urlaub mit 3 Tagen zu kurz . Ein Hallenbad war vorhanden und alles sauber und gepflegt. Das Abendprogramm im Hotel haben wir nicht besucht; war aber immer was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:18