phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Eric (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für einen entspannten Familienurlaub

5,7/6
Überschaubare Anlage in Verbindung mit weiteren Hotel's der Gruppe. Viele Familien, überwiegend aus England und Deutschland. Wer die absolute Ruhe sucht, ist hier sicherlich nicht richtig.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt am Rand von Sa Coma in schöner Lage. Der Strand ist aber nicht weit entfernt (1 Km) und in 5 - 10 Minuten gut zu erreichen. Auf dem Weg dorthin kommt man an einigen kleinen Läden und Kneipen vorbei. Für uns war die Lage Top!!

Zimmer6,0
Wir hatten Zimmer 338 welches von Ausstattung, Größe und Zustand für uns vollkommen ausreichend war. Die Kinder haben im Wohnzimmer geschlafen, was Sie toll fanden. Die Klimaanlage haben wir am Abend laufen lassen, um sie Nachts auszuschalten da Sie doch recht laut war. Unser Balkon ging zum Nachbarhotel (Alltours), da war leider immer bis 23 / 23.30 Uhr ordentlich Programm und Musik. Also für jemanden der früh im Bett liegt wäre diese Seite des Hotel's nicht zu empfehlen. Wir haben uns davon nicht stören lassen!!
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Immer wenn wir eine Auskunft brauchten, haben wir diese zur 100%igen Zufriedenheit bekommen. Mitarbeiter und Angestellte haben immer einen freundlichen Eindruck hinterlassen, besonders das Animationsteam ist uns mit seiner tollen und lustigen Art positiv aufgefallen!!

Gastronomie5,0
Wir hatten AI und können dieses nur empfehlen. Beim Essen gibt es ausreichend Auswahl, wobei sich einiges immer wieder auf dem Buffet wiederfindet. Dies war für uns aber kein Problem. Zu empfehlen sind die vier Themenrestaurants, welche man jeweils 1 x während des Urlaubs besuchen kann. Allerdings muss man sich hier morgens einen Tisch reservieren, aber das frühe Aufstehen für die Reservierung lohnt sich. Einziger Kritikpunkt ist, dass am Abend nicht alle Getränke im AI-Angebot enthalten sind. Auf einige Cocktails etc. wird ein Aufpreis verlangt. Schade!!

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Im großen Pool war trotz der vielen Gäste ausreichend Platz. Etwas nervig das ständige reservieren der Liegen von anderen Gästen, die dann aber den ganzen Tag nicht zu sehen waren. Das Hotel war aber immer bemüht durch Aushang oder Ansagen, dies doch zu unterlassen. Nichts desto trotz haben wir immer ein schönes Plätzchen gefunden (sehr schön übrigens die drei Loggia-Plätze, die wir an drei Tagen nutzen konnten ). Die Animation haben wir wenig genutzt, außer der Wassergymnastik bzw. dem täglichen Wasserballspiel haben wir Sie kaum bemerkt. Der Strand von Sa Coma ist sehr schön, während dieser Jahreszeit aber auch gut besucht!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis waren wir vollkommen zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Lediglich die W-Lan Leistung im Hotel ist ausbaufähig, nur im Bereich der Rezeption konnte man es ein "wenig" nutzen. Empfehlen können wir noch den Wasserpark "La Reserva" in unmittelbarer Nähe, Getränke und Essen dort im AI-Angebot enthalten. Lediglich Eintritt ist zu bezahlen, welcher sich für einen ganzen Tag aber auf jeden Fall lohnt!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eric
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich