Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Abstrichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage. Die Größe und die Ausstattung der Zimmer sind gut. Es gab immer saubere Handtücher nur die Reinigung war leider oberflächlich. (Beim Einchecken war unter dem Bett ein benutztes Taschentuch, in den Ecken Schmutz und hinter der Tür im Badezimmer abgeschnittene Fingernägel? die erst nach der vierten Zimmerreinigung entfernt wurden. All inclusive mit Abstrichen. Leider gehören von den Cocktails nur 4 Sorten zum All inclusive Angebot, ebenso nur der günstigste Rot- und Weisswein. Cappucino muss auch extra bezahlt werden. Wenn man All inclusive bucht, geht man eigentlich davon aus das dies dann auch so ist und man nachher nicht für diverse Sachen extra bezahlen muss. Schade.. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht. All inclusive ist nicht wirklich "all inclusive", da man für vieles extra bezahlen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet. Das Mobiliar ist gepflegt. Leider nicht sehr sauber (s. oben)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zusätzlich num "normalen" Restaurant kann man noch 4 weitere für das Abendessen nutzen, mit vorheriger Reservierung im Clubhouse. Bei unserem ersten Versuch (etwa 10:30 h sagte man uns, dass ein Restaurant geschlossen sei und die anderen 3 waren bereits ausgebucht. Beim zweiten Versuch (09:00 h)war die Schlange am Clubhouse ca. 50 m lang - wir haben aufgegeben. Die Atmosphäre im Restaurant ist in Ordnung - es ist nicht zu groß und dementsprechend auch nicht so laut. Das Essen war leider eine Katastrophe. In 3 Sterne Hotels ist das Essen bei weitem besser. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll aber dennoch enttäuscht worden. Es gab auch jeden Tag Showcooking. Das dort zubereitete Fleisch war (bis auf die täglich angebotenen Frikadellen/Hamburger) ungeniessbar. Es war entweder halb roh (Schweinefleisch) oder zäh, dass man es kaum schneiden konnte. Der Spinat schmeckte nur "verbrannt", der Rest war geschmacklos. Lediglich das Salatbuffet war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Klimaanlage funktionierte leider nicht richtig. Wir haben dieses Problem an der Rezeption gemeldet und es wurde uns versprochen, dass sich jemand darum kümmert - wir haben vergebens darauf gewartet. Außerdem hatten wir Probleme mit der Karte für das Öffnen der Zimmertür. Die Tür ließ sich nicht öffnen, so dass wir 3 Mal zu Rezeption mussten um die Karte immer wieder neu programmieren zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Das Meer ist schön flachabfallend. Leider war der Strand sehr überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr gut. Es wurde viel geboten. Der Pool ist sehr schön. Was uns geärgert hat, war dass bereits morgens früh viele Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert werden obwohl dies vom Hotel eigentlich untersagt wurde. Bei vielen Liegen war bis Mittag niemand zu sehen...Das Kinderparadies war sehr schön. Die Öffnungszeiten sind nicht kinderfreundlich (11-18 h). Kleinkinder machen auch mal Mittagschlaf, so lohnt es sich kaum vormittags noch bis dahin zu gehen, da es ja auch ein paar Minuten entfernt liegt. Es wäre schön, wenn man auch noch nach dem Abendessen mit den Kindern nochmal zum Spielplatz gehen könnte. "La Reserva" ist eine goße, schöne Poolanlage mit Rutschen. Leider muss man auch dafür - trotz all inclusive - extra bezahlen. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder 27 € pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:4