Armin & Silvie (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir kammen als GAST und gingen als FREUND

Der Safari Park ist ein großes,gut strukturiertes,sehr geplegtes Hotel,umgeben von einer tollen Grünanlage.
Es ist eine Familienanlage aber wir als Paar fühlen uns sehr wohl.Aufmerksam wurden wir vor 10 JAhren,mit unseren KInder,jetzt fahren wir alleine jedes Jahr dorthin und fühlen uns Puddelwohl:)
Die Kinder würden auch immer noch gerne mit,aber durch Beruf usw..gehts nicht.Vielleicht irgendtwann ...das wäre super.

Es sind ca 60 bis 90 Min. Busfahrt,je nach Hotels.
Cala Millor idial zum Bummeln oder Shoppen.ca 20 min zu Fuss oder Taxi ca 6 Euro,Bushaltestelle befindet sich ca 100 m,von Hotel entfernt.
Direkt vor der Tür des Hotel,Sparmarkt.Alles vorhanden,was man vergessen hat oder noch braucht.Normale Preise.
dort beginnt auch die Shoppingmeile,die auch zum Strand führt.Für jeden etwas.....groß und klein:)

Besonders interesant finde ich die 178 Familienzimmer.Sie sind geeignet für 6-7 Personen.Diese haben eine Verbindungstür.
14 sehr gut Zentralgelegende Behindertenzimmer.Diese können sich frei bewegen,Toiletten alles vorhanden.
Es gibt viele Möglichkeiten,der Zimmer.Wir haben immer ein Apartment.Schön eingerichtet und viel Platz.
Ob ruhig,klein,groß hier findet jeder was ihm gefällt.
Zimmertyp:Appartement

Das gesamte Personal,ALLE sind sehr freundlich und stets bemüht,egal ob Fragen oder Sonstiges.Wir hatten keine Reklamtion,aber auch da keine Scheu.Alle sind sehr hilfsbereit.Falls doch was nicht in Ordnung sei,ist auch die
aufmerksame,offene und sehr freundliche Direktion,gerne bereit ein Problem zu lösen.
Ein Arzt ist 2 Mal an Tag in Haus.Bei dringenden Fällen,Tag und Nacht zu erreichen.Besser nicht,aber gut zu wissen.
Mit deutsch und englisch,kommt man überall durch.

Das Essen ist fantastisch.Riesen Auswahl und immer frisch und ausreichend.
Gluten und Laktosefrei Kost ist bei allen Mahlzeiten,seperat schön angerichtet.
Falls jemand ein ganz spezielle kost braucht,wird diese seperat zubereitet.Einfach ansprechen.
Es gibt mehrere leckere Themenrestaurnts.Diese müssen vorher in der Lobby,an Computer gebucht werden.1 Besuch jeweils,pro Aufenthalt.Alles lecker,aber wir liebten den Wok.Ein Traum...alles frisch,mit tollen Ölen.

Hier kann man so viel machen.Fahrradverleih kostenlos zu leihen,Fitness in allen Variationen,Yoga,Tennis,Tischtennis,Bogenschießen,walken,
Wassergymastik.....usw.Man kann auch chillen:-)
Animation ist für Kinder und Erwachsene präsent aber nicht aufdringlich.
Grosse ,schöne Poolanlage.das ist der Action Pool.Kleinkinder haben seperate Pools.
Ein ruhiges Relaxpool.dies isr sehr geeignet,für Ruheliebende,mit gemütlichen Eckchen,auf verschiedenen .Jungle Pool.
Etagen.Total schön.
Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden.
Handtuch Service,gegen Kaution vorhanden.
Abends ,die geliebte Mini Disco,macht auch gute Laune bei uns .die Begeisterten Kids zu sehen.Anschließend immer ein schönes Programm.
Wer sie verwöhnen lassen will,kann alle Anwendungen,des 5 Sterne Haus,nebenan buchen.
Massagen,Kosmetikbehandlungen usw.ganz tolles Relaxen.

Also,da wir schon so oft da waren,ist der A-Efekt,nicht mehr vorhanden,aber dafür das wunderbare Urlaubsgefühl,DIERKT,anzukommen und zu genießen.
Postiv finden wir auch,das kaum Personalwechsel stattfindet.Das spricht für ein gutes Mangement.
Wir werden immer wieder gerne ,den Safari Park besuchen.
Herzlichen Dank,an ALLE!!!!
Abschließend zu sagen:-)