Zimmer war nicht besonders sauber. In den Ecken und hinter den Gardinen konnten wir Sand mit den Fingern aufsammeln. Schalter und Steckdosen sind fast alle krumm (Funktioniert zwar, stört mich jedoch als Elektriker ganz arg). Abendunterhaltung war toll. Das All inkl. Essen war eben All Inkl. Qualität – Massenabfertigung und nicht besonders schmackhaft. Selbst das Salz und Pfeffer waren nicht mit dem gewohnten zu vergleichen. Softgetränke schmecken sehr künstlich, Bier konnte man trinken, jedoch war mir das Bier aus dem Supermarkt lieber. Der "Versteckte" Kinder Pool war das Paradies für unsere kleine Tochter, auch die anderen Pools sind toll. Liegen werden wie üblich durch Frühaufsteher reserviert, jedoch sind genug da. Der große Pool wurde mehrmals gesperrt, den Grund dafür haben wir nicht erfahren – vermutlich aus hygienischen Gründen. Die Kinderdisko am Abend ist auch ein ganz tolles Event gewesen, jedoch waren es die Eltern die das Event stören. Es stehen einfach zu viele Eltern direkt an der Bühne und nehmen den Kindern den Platz weg, auch haben Eltern Tische und Stühle bis an die Bühne getragen, um dabei zu sein – hier sollten die Entertainer/Hotel die Eltern drauf hinweisen den Kindern den Vorrang zu lassen, schließlich ist es für die Kinder. Klimaanlage hat bei 40 Grad Außentemperatur zwar gekühlt aber nicht wie sich man das wünscht. Wir sind morgens komplett verschwitzt aufgewacht. Zimmerreinigung wurde 2-mal vergessen dazu gibt es noch 2 Tage, an denen das Zimmer nicht gereinigt wird – somit wurde in 8 Tagen unser Zimmer nur 4-mal gereinigt. Ich habe versucht Handtücher zu tauschen, jedoch konnte das Zimmermädchen kein Wort Englisch, auch einen Staubsauger ö.ä. um den ganzen eingetragen Sand zu entfernen, konnte ich nicht auftreiben. Das Personal in Speiseraum ist sehr freundlich und flink, unsere Tochter hat ein Glas vom Tisch fallen lassen, sofort waren zwei Damen da und haben sich drum gekümmert. Die Speisenausgabe war auch stets gefüllt. Am meisten hat mich das Reservierungssystem der Themen Restaurants gestört. Über die Hotelapp kann man zwischen 4 verschiedenen Restaurants wählen und für das Abendessen reservieren. Wir konnten bereits am Tag der Ankunft keine Reservierung für das italienische Restaurant tätigen – alle Termine waren vergeben. Komischerweise war das Restaurant nie voll. Ich denke, dass hier einfach blind reserviert wird und keine Rücksicht auf andere genommen wird. Auch auf Anfrage Vorort wurde mir mitgeteilt, dass nur mit Reservierung möglich, obwohl viele tische frei waren und weitere frei wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerreinigung sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass Sie positive Aspekte wie die Freundlichkeit unseres Personals, die Abendunterhaltung und die Einrichtungen für Kinder hervorgehoben haben. Die vorübergehenden Schließungen der Pools sind leider auf „Unfälle“ von Kleinkindern zurückzuführen. Um die Hygiene und Gesundheit aller Gäste zu gewährleisten, ist es in solchen Fällen zwingend erforderlich, die Becken zu schließen und gründlich zu reinigen. Bezüglich der Themenrestaurants verstehen wir Ihren Unmut. Die große Nachfrage sorgt dafür, dass sie immer sehr gefragt sind. Dass Sie leere Tische gesehen haben, liegt daran, dass wir mit einer begrenzten Kapazität arbeiten – nur so können wir einen guten Service gewährleisten und eine Überlastung vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.