- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Strand von Sa Coma. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock (Zimmer 4050) das frisch renoviert,hell und sauber war. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen ein viel größeres Appartmentzimmer. Die Aussicht war nicht ins Hinterland. Leider hat es im freien ständig gebrummt (Kühlhaus?) , und das Fenster konnten wir abends/nachts nicht offen lassen da es zum schlafen zu laut war. Zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei. Ohne diese wäre es nicht gegangen. Die Zimmer sind auch hellhörig. Da es ein Familienhotel ist, hört man eben auch die Kinder im Nachbarzimmer. Die Poolanlage war sehr gruoß und auch für Kinder wurde viel geboten. Dies haben wir jedoch nicht genutzt. Es waren deutsche und Engländer im Hotel. Im Mai waren viele junge Eltern mit Kleinkinder und Großeltern da. Nur wenige in unserem Alter ohne Kinder, was uns aber nicht gestört hat.
Großes 2 Zimmer Appartment mit Balkon und kleiner Küche. Die ZImmer waren hell und frisch renoviert. Das Zimmer war sauber und ohne Mängel.
Auch hier war das Personal sehr Aufmerksam, Das Frühstück hat alles geboten was man sich vorstellen kann: Eier, Wurst, Käse, Obst, Bohnen, Würstchen, Speck......, Das Abendessen war abwechsulgsreich aber leider immer nur lauwarm.
Das Personal war superfreundlich. Wir kamen um 23:30 im Hotel an und wurden sehr freundlich begrüßt. Was allerdings schade war, dass uns keiner gesagt hat dass Montags und Donnerstags die Zimmer NICHT gereinigt werden. Ist nicht dramatisch, aber wir haben uns gewundert, dass die Handtücher nicht gewechselt waren (ich lasse nicht jeden Tag die Handtücher wechseln).
Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Der Strand ist gut zu erreichen. Entweder an der Straße auf dem breiten Gehweg oder über die Landzunge (schönerer Weg). Nach Cala Millor sind es etwa 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |