Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandPlease insert coin
4,0 / 6

Allgemein

Das meiste Personal war bei unserem Aufenthalt genervt und schlecht gelaunt. So etwas kann natürlich auch an den Hotelgästen und ihrem Benehmen liegen. Ich schätze es waren etwa 80% Engländer, ca. 15% Deutsche und vielleicht 5% andere. Das Essen - um es freundlich auszudrücken - kein Erlebnis. Im Asia-Restaurant konnte man den Reis kaum schlucken, so hart war dieser. Das Suschi auf das sich die Kinder besonders gefreut hatten, wurde liegen gelassen. Wir waren an 8 von 10 Tagen auswärts Mittagessen. All-Inklusiv? Vielleicht zweite Klasse. Außer du bist bereit für jedes Getränk extra zu bezahlen oder auswärts zu essen. Apropos bezahlen: Überall auf dem Hotelgelände waren Attraktionen für Kinder, die jedoch grundsätzlich bezahlt werden mussten. Wer dieses Hotel bucht und meint der Spaß für die Kinder wäre inklusive, wird wahrscheinlich enttäuscht zurückreisen. Der Splash-Park kostet für All-Inklusiv-Gäste 50€/Tag (2 Erw. u. 2 Kinder). Ohne All-Inkl. noch mehr, und für Externe nochmal mehr. Positiv lässt sich sagen, dass die Anlage recht gut gepflegt ist, das Hotel schön und erst modernisiert wurde. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Mit der kleinen Duschbrause lassen sich auch lange Haare waschen (erwartet nicht zu viel, aber es geht viel schlimmer). Die Matratzen sind neu und sehr (noch zu) hart. Unterm Stich verdient das Hotel nicht die Bezeichnung "TUI Kids Club" und ist den Preis schlicht nicht wert. Wir kommen nicht wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über deinen Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du vor allem mit dem Essen und einigen zusätzlichen Kosten unzufrieden warst. Gleichzeitig freut es uns, dass dir die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer sowie die Modernisierung des Hotels positiv aufgefallen sind. Gerne möchten wir an dieser Stelle auch klarstellen, dass der Splash-Pool für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos ist. Lediglich der Wasserpark La Reserva hat einen Aufpreis. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen dir alles Gute und bedanken uns nochmals für deine offenen Worte.