Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
NIE wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. An vielen Ecken könnte es eine Renovierung vertragen. Das Zimmer wurde während des Aufenthalts nur spärlich gereinigt. Armaturen waren rostig und angelaufen, die Toilette war dreckig. Das Hotelpersonal, besonders im Service, arbeitet stupide und resigniert vor sich hin. Die Mitarbeiter wirken meistens genervt. Im Restaurant ist ein enormer Geräuschpegel. Manchmal ist ein gemütliches Abendessen nicht möglich. Plätze im Außenbereich rar. Das Essen an sich ist qualitativ nicht wirklich hochwertig. Das Fleisch ist zäh. Das Gemüse ist verkocht. Der Poolbereich ist schön. Auch der kostenfreie Kinderbereich. Hier konnten wir zwei tolle Tage verbringen. Ansonsten hat es uns gestört, dass man für alles Mögliche extra zahlen musste. All inklusive ist hier nicht all inklusive…. Popcorn - extra zahlen. Fische füttern - extra zahlen. Wasserpark „Splash“ - extra zahlen. Alles in allem ist Sa Coma ein schöner Urlaubsort. Wir würden aber nicht mehr ins Protur Safari Park gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles dafür tun, unseren Service zu verbessern. Für die Winterpause sind einige Renovierungsarbeiten geplant, damit das Hotel wieder gut vorbereitet in die nächste Saison starten kann.