- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angesichts des Alters der Anlage möchten wir nicht ungerecht sein. Hellhörige Zimmer, laute Darbietungen im Nachbarhotel, teilweise nicht einwandfrei funktionierende technische Einrichtungen, der Wechsel zwischen heißem und kalten Wasser beim Duschen und gelegentlicher muffiger Dunst im Poolbereich haben unsere Urlaubsfreude etwas getrübt. Wir waren 9 Tage im Palmera und haben unsere Erwartungen an die Klassifizierung des Hotels angepasst. Das Essen war teilweise besser als erwartet (Referenz: Orient Beach 2007, 4 Sterne), die Zimmer funktional und geräumig aber laut und hellhörig. Der Pool ist einfach zu klein und die Dauerreservierer ( Deutsche, Engländer, Niederländer etc.) trübten den Badespaß unserer Kleinen. Die Auswahl an Getränken bei AI war ausreichend bis gut. Der Service ist - vielleicht motivationsbedingt - schlecht. Ein wenig mehr Elan, Freundlichkeit und der Blick für den richtigen Zeitpunkt der Tisch- und Babystuhlreinigung wäre von Vorteil. Das Hotel wäre mit 3 Sternen gut bedient. Betrachtet man das Preis - Leistungsverhältnis einmal genauer, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass eine objektivere Einstufung und ein korigiertes Preisniveau für bessere Bewertungen sorgen könnten. Alternativhotel: Orient Beach. Familien mit Kindern sollten bei der Buchung für Hin- und Rückflug die Plätze im Flieger reservieren. Bei der Rückreise sollte meine 2-jährige Tochter allein sitzen. Meine Frau sollte 1 und ich 14 Reihen entfernt sitzen. Da wir das zu spät gemerkt haben, baten wir die Stewardessen von Condor um Hilfe. Das Problem ließ sich lösen. Danke Condor !
Die Reinigungskräfte waren maßlos überfordert. Hier spart man am falschen Ende !!!!!!! Mehr Service bitte ! Wenn Kinder schlafen, sollte das Zimmer nicht betreten werden. Wozu sind denn die netten kleinen Schilder mit der der Afschrift "Bitte nicht stören" da ?? Auch wenn die Arbeitszeit der Reinigungskräfte begrenzt ist: Wenn man mit der Arbeit nicht fertig geworden ist, hört man nicht einfach auf!!!!!!!
Die Auswahl war teilweise reichhaltig. Die Qualität der Speisen hat mich manchmal positiv wie negativ überrascht. Essen die Engländer wirklich alles ?? ..War ein Scherz! Das Salatbuffet war jedoch nur mäßig und ist stark verbesserungswürdig. An der Sauberkeit muss gearbeitet werden. Auch hier liegt das Problem an der zu geringen Anzahl der Servicekräfte.
Der Service ist vorstehend schon beschrieben. Die Mitarbeiter sollten das Orient Beach besuchen und sich dort ansehen, wie Service funktioniert. Einzige Ausnahme boten ein junger Mann am Empfang, zwei Kellner an der Bar und ein älterer Mitarbeiter im Gastro - Bereich.
Kurze Wege zum wunderschönen Strand. Was will man mehr. Der Transfer war ein Höllenritt. 1 3/4 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel sind nicht zeitgemäß. Unser Kompliment gilt dem Busfahrer, der sprichwörtlich den Elefanten durchs Nadelöhr gezwängt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mäßige Animation, nette Kinderdisco (allerdings zu laut; sind die Animateure schwerhörig? Zur Erläuterung: Ich bin schon fast schwerhörig. Mir war die Musik jedoch auch zu laut.) Der Pool ist definitiv zu klein, das Hallenschwimmbecken war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |