Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus K. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Es geht auch besser
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer Nr.1620 wirkte abgewohnt, im Bad deutliche Rostspuren, keine Garderobe oder zumindest ein paar Haken an der Wand. Sehr schlechtes WLAN im Hotelbereich. Entgegen der Hotelbeschreibung wurde für den Safe eine Gebühr und 5 € Schlüsselpfand verlangt. Im Restaurant und am Pool beschränkte sich der Service auf das Abräumen von benutztem Geschirr. Für ein AI-Hotel geradezu jämmerlich, dass zum Mittag- und Abendessen im Restaurant kein Kaffee erhältlich war. Der Automaten-Kaffee am Pool schmeckte scheußlich. In der Bar lediglich 3 Cocktails im AI-Angebot. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus K.
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und uns im Anschluss bewerten. Es ist schade, dass das Hotel und auch Ihr Zimmer nicht den gewünschten Eindruck hinterließen. Der perfekte Zustand der Zimmer und des Hotels sind für uns grundlegend. Unsere Hotels werden daher regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu halten. Es ist schön zu wissen, dass zumindest unser kompetentes, überaus freundliches Personal dazu beitragen konnte, dass Sie hoffentlich dennoch eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.