Unser Zimmer Nr.1620 wirkte abgewohnt, im Bad deutliche Rostspuren, keine Garderobe oder zumindest ein paar Haken an der Wand. Sehr schlechtes WLAN im Hotelbereich. Entgegen der Hotelbeschreibung wurde für den Safe eine Gebühr und 5 € Schlüsselpfand verlangt. Im Restaurant und am Pool beschränkte sich der Service auf das Abräumen von benutztem Geschirr. Für ein AI-Hotel geradezu jämmerlich, dass zum Mittag- und Abendessen im Restaurant kein Kaffee erhältlich war. Der Automaten-Kaffee am Pool schmeckte scheußlich. In der Bar lediglich 3 Cocktails im AI-Angebot. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus K. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und uns im Anschluss bewerten. Es ist schade, dass das Hotel und auch Ihr Zimmer nicht den gewünschten Eindruck hinterließen. Der perfekte Zustand der Zimmer und des Hotels sind für uns grundlegend. Unsere Hotels werden daher regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu halten. Es ist schön zu wissen, dass zumindest unser kompetentes, überaus freundliches Personal dazu beitragen konnte, dass Sie hoffentlich dennoch eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.