Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • StrandZweimal ja, ein drittes mal vermutlich nicht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eher ein drei als ein vier Sterne Hotel. Die Zimmer müssten an einigen Stellen instand gesetzt werden, vor allem im Bad, wie z.b. die Armaturen und Duschvorhänge. Abendanimation ist absolut unprofessionell, laienhaft und die Vorstellungen teilweise nicht nachvollziehbar. Von 14 Abenden kann ich leider nur zweimal ein "gut" vergeben, ansonsten schlecht. Animateure scheinen schlecht bzw. zu kurz eingearbeitet. Essen leider häufig lauwarm und nicht immer schmackhaft. Wenn man seine Ansprüche etwas herunterschraubt, ist aber immer etwas dabei. Hotel wird seit diesem Jahr über Alltours vermarktet. Es ist absolut voll - zu voll!. Es kommt zu langen Wartezeiten bei Essen und an der Bar, ein gemütliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist nicht mehr möglich. Hat leider etwas von einem "Kantinencharakter" Dafür ist der Preis absolut zu hoch und überteuert. Man kann nur hoffen, dass es wieder der Calimera Club wird. Sollte das Hotel auch im nächsten Jahr über Alltours laufen, wird es von uns nicht mehr gebucht, da durch die gefühlte 100% Auslastung, dass Hotel immer mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Für Kinder absolut top, da auf jeden Erwachsenen ca. ein Kind kommt. In jeder und für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Ein Lob hier auf die Hotelmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die trotz der riesigen Belastung aufgrund der "Überfüllung"des Hotels, absolut freundlich und zuvorkommen, immer hilfsbereit und nett gewesen sind. Dies gilt für wirklich alle Hotelangestellten und schließt den Hotelmanager mit ein. Dadurch ist man bereit, den ein und anderen Mangel in Kauf zu nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1