Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind sehr ansprechend, wobei der Lautstärkepegel abends enorm ist. Das Hotel ist in U-Form gebaut und der Schall wird in jedes Zimmer getragen. Wie dort Kinder früh schlafen sollen ist mir rätselhaft. Das Personal ist an der Rezeption und an der Bar sehr nett, leider ist das Personal im Restaurantbereich alles andere als nett. Man kann es nicht einmal mehr höflich nennen. Man hat dort das Gefühl man stört beim Arbeitsablauf. Wir haben z. B. beim Frühstück noch bis 11 Uhr dort gesessen (Offzielles Ende ist 10.30 Uhr), da hat man uns mit einem ermahnenden Tippen auf die Uhr die Tischdecke weggezogen. Die Getränke muss man sich aus einem Automaten ziehen. Leider war dieser Automat kaputt. Als ich darauf hingewiesen habe wurde mir mit einem "Klaps" auf die Schulte gesagt: "Automat gestern kaputt, Heute kaputt und Morgen auch..." Dann wurde ich dort stehengelassen. Als ich den Restaurantchef (Senior Femin) um seinem Namen bat, fragte er mich direkt ob ich seinem Personalausweis auch haben möchte... Die Auswahl der Speisen war nicht überwältigend, hätte aber ausgereicht. Leider war die Qualität dermassen schlecht, dass auch einem "anspruchslosem Esser" der Appetit verging. Der Milchreis z. B. war von 10 Tagen 8 Tage lang völlig verbrannt. Auch ein Hinweis darauf interessiert niemanden. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 10 Tage 2.200,-- Euro bezahlt. Für diesen Preis hätte ich etwas Anderes erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1