- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, 2 Erwachsene ein 10jähriges Kind, waren 2 Wochen Gast in diesem Hotel, welches wir gewollt gebucht hatten, aufgrund unserer guten Erfahrungen im letzten Jahr auf Ibiza (Calimera Delfin-Club). Die Hotelkette Calimera betreibt in einem von mehreren PROTUR-Hotels ihren Hotelbetrieb; die Einfluss-nahme des Vermieters PROTUR war allgegenwärtig und beeinflusste sogar die Sportanimation. Unsere Bewertung fällt relativ gut aus, dennoch würde ich keine Weiterempfehlung aussprechen wollen, aus nachstehenden Gründen: Die Anlage ist mit rd. 235 Appartments, d.h. 700 Gästen zu groß, um sich wohl zu fühlen, der Pool hierfür nicht ausreichend bemessen, ganz abgesehen von der Anzahl der Liegen und Beschattungen. Das Essen war wenig schmackhaft, da fast nicht gewürzt, und die Themenabende nur an den Länderflaggen erkennbar und nicht am Essen! Die Animation war bestenfalls mittelmäßig und einfach nur laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |