- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude sieht sehr ansprechend aus und ist in bunten Farben bemalt. In diesem Hotel sind Leute jeden Altern untergebracht. War wir persönlich sehr schön gefunden haben. Besonders die vielzähligen Kinder machen die Anlage lebendig! (im positiven Sinne) Die Zimmer waren sehr sauber und auch geräumig. Das Hotel ist auf deutssprachige Gäste eingestellt. Wie gesagt als Tipp können wir nur sagen, Hotel buchen, Auto mieten und einfach geniessen! Wirklich ganz tolles Hotel! Wir wollen gerne noch einmal kommen!
Zum Zimmer können wir nicht viel sagen, ist ja doch immer alles ziemlich gleich. Die Bilder sind absolut korrekt. Das Zimmer ist sehr geräumig und hellhörig fanden wir es nicht. Neben uns habt eine Familie mit Kindern gewohnt, aber es war nie was lautes zu hören. Kann sein das die Kinder einfach nur zum schlafen drin waren. :-) Wir hatten ein Zimmer im EG mit Blick auf den Animationspool. Dort hört man wenn man Mittags mal im Zimmer ist schon die Durchsagen, aber wirklich nur etwas. Stört also gar nicht. Dafür war die Aussicht zum Pool total schön! Die Sauberkeit ist super! Wir wurden auch morgens nie gestört. War alles bestens. Handtücher werden sofort ausgewechselt wenn man sie auf dem Boden liegen lässt.
Beim Essen müssen wir leider etwas abziehen. Die Speisen waren zwar frisch, warm und auch gut. Aber die Vielfalt war leider zu gering. Schade eigentlich. Umso besser fanden wir natürlich die Cocktails und die Bedienung an der Bar! Dort wurde man immer schnell und freundlich bedient. Wir haben die Cocktails zu sehr genossen! :-) Ob man Trinkgeld gab oder nicht wirkte sich nicht negativ aus. Wir selbst haben zwar Trinkgeld gegeben, wurden aber nicht besser behandelt als jemand der keins gab. Fanden wir auch in Ordnung so! Die rumstehenden Gläser (nur am Abend) wurden schnell eingesammelt. Über den Tag am Pool gab es keine Gläser wegen der Gefahr von Verletzungen. Also musste man bei den Cocktails auf die Deko verzichten. Das haben wir auch als sehr gut empfunden.
Der Service war top. Wir wurden immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr persönlich behandelt. Das hat uns besonders gut gefallen. Wie schon erwähnt war Deutsch dort die Hauptsprache! Beschwerden hatten wir keine daher können wir darüber auch nichts schreiben. Ganz hilfreich war auch der Arzt im Hotel. Ganz besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle noch das total witzige und auch sehr gute Animationsteam. Das ja leider 2007 nicht mehr dabei war. Vielen Dank nochmal für die Super Unterhaltung! Die selbst organisierten Shows, Musicals etc. waren einfach Spitzenklasse! Besonders die Traumschiff Surprise Shop war gigantisch!
Das Hotel liegt umgeben von einer schönen "Touristeneinkaufmeile". Dort kann man sehr schön schlendern! Dort befinden sich auch jede Menge Restaurants und Bars. Wir haben den Ort Sa Coma als sehr angenehm empfunden. Insbesondere der Weg zum wunscherschönen Strand (ca. 5 Gehminuten) hat uns gut gefallen, da man auf dem Weg die ganzen Geschäfte durchstöbetrern kann. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1 Std. War aber ok! Wir sehen die Fahrt immer als Ausflug an.. :-) Man sollte sich unbedingt einen Mietwagen buchen, da es in der Umgebung viele schöne Buchten gibt und die Fahrt dorthin auch ein Abenteuer für sich ist, da die Wege oft sehr steif berauf führen und es dort keine richtigen Strassen mehr gibt. Wir hatten riesigen Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt die Animateure waren super! Auch im Sportbereich. Nur waren viele der Urlauber einfach zu faul zum mitmachen. Achtung: Am Hauptpool kann es schon mal zu lauterer Musik kommen, war wir gerade gut fanden. Für Urlauber mit Wunsch nach Ruhe gibt es aber zur anderen Seite auch einen kleineren Ruhepool. Dort ist wirklich nichts zu hören. Sogar der Kaffe und Kekse werden am Ruhepool aufgedeckt, damit man nicht einmal zum Hauptpool muss. Also mehr Service geht nicht finde ich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |