- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie mit einem Kind (9 Jahre) zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Unsere Tochter war vor allem von der relativ großen Poolanlage sehr begeistert. Wir hatten allerdings den Eindruck das die Hygiene der Poolanlage in diesem Jahr deutlich schlechter war. Diesesmal war es auch deutlich schwieriger Liegen am Pool zu bekommen. Obwohl es eigentlich verboten war Liegen am Pool zu reservieren wurde es tagtäglich praktiziert. Einige Urlauber reservierten die Liegen den ganzen Tag obwohl sie sich gar nicht im Hotel aufhielten. Um eine Liege zu bekommen mußte man also unbediengt früh aufstehen und reservieren. Das war bei unserem letzten Urlaub, der ebenfalls im August war, anders. Es waren immer genügend Liegen vorhanden, egal zu welcher Zeit man eine benötigte.
sehr geräumig. Leider waren noch Schokolandenreste vom Vorgänger im Kühlschrank vorhanden, die wir selbst entfernt haben. Ansonsten aber in Ordnung.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab täglich frisches Obst. Allerdings wurden außerhalb der Essenszeiten,Getränke nur in Einmalplastikbechern angeboten. Auch Kaffee wurde in diesen Bechern angeboten. Das führte zu unglaublich viel Müll. Außerdem lagen die benutzten Becher auch überall am Pool herum, wo sie dann am Nächsten Morgen immernoch zu finden waren. Viel zu viel Plastik!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Nur wenige Gehminuten zum Strand. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Geschäfte. Der Strand war allerdings in diesem Jahr sehr überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war sehr in Ordnung. Die Animation war gegenüber letztes Jahr deutlich schlechter. Leider hat das Animationsteam gewechselt. Die Abendshows waren langweilig. Man hatte den Eindruck das die Animateure einfach ihre Arbeit machen aber nicht mit Freude und Spaß dabei waren. Das war im letzten Jahr anders. Die Wassergymnastik war immer die gleiche - keine Abwechslung. Man fühlte sich dabei wie beim Trill bei der Bundeswehr aber nicht wie im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |