- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die größe des Hotels steht mit der Größe der Anlage in einem ordendlichen Verhältniss. Die Anlage ist ausreichend mit Pools und Liegemöglichkeiten bestückt. Die Zimmerzahl und Anordnung ist für Calimera nicht typisch, aber erträglich. AL ist enthalten und nutzbar. Die Anlage bitte mehr Möglichkeiten als man denkt. Sollte nur deutliche gesagt werden. In der Sommerzeit überwiegend Familien mit Kindern. Gäste mit Rollstühlen haben, genau wie Kinderwagen gute bewegungsmöglichkeiten.
Große Anlage mit einem ausreichendem Platzangebot. Die Zimmer waren ausreichen und ordendlich möbeliert. Die Hotelanlage wurde geflegt und saubergehalten. Alle Zimmer hatten Balkon. Die Reinigung der Zimmer ist nicht dem deutschen Standart entsprechend. 2 min für 2 Zimmer und Bad ist die Durchschnittszeit. Tipp: etwas Kleingeld auf dem Bett bringt wenigstens einen feuchten Boden
Das Essen im Hotelrestaurant war recht einfallslos und gleichbleibend. Das einzige Interesante waren die Fischgerichte, welche sehr gut waren. Kinder hatten leider nicht viel Möglichkeiten, da sehr viel mit Fett und Öl zubereitet wurde. Das Essen erfolgte in 2 Gruppen und war meist eine laute Angelegenheit.
Das Personal war überwiegend freundlich, hilfsbereit und kompetent. An den wichtigen Stellen sprachen die Mitarbeiter deutsch. Bei Problemen oder Fragen wurde einem geholfen.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 400m. Keine hoteleigenen Anlagen am Strand. Schirme, Liegen u. s.w. AL ist am Strand damit nicht möglich, oder man läuft für alles hin und her? In der Umgebung reichlich Geschäfte und Gaststätten. Angebot wird mit Ferienzeit um über 100% teuerer. Nachbarhotels gehören mit zum Verbund des Hotel und teilen sich ein Teil der interesanten Außenanlagen. Golfplatz, Tennisplatz, großen schönen Spielplatz und den sehr schön angelegten Minigolfplatz. Die Insel bietet eine Vielzahl von Ausflugszielen, wobei die Lage des Ortes gute Fahrtauglichkeit und Auto oder Motorad voraussetz. Die Preis werden in der Werbung nicht genannt, sollten aber erfragt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation blieb weit hinter den Erwartungen aus 8 mal Calimera Urlaub zurück. Die lieblose und meist planlose Animation konnten auch die zwei, welche gegen den Gleichmut ankämpften nicht herum reißen. An dieser Stelle müssen aber die Susi und Elton ( Dennis ) genannt werden, da sie die einzigen waren, welche die Animation immer wieder belebt haben und auch Ihr bestes gaben. Die Kinderanimation war ein einziger Reinfall, kein Konzept, keine Ideen, keine Lust anhand der Gesichte und das in allen Altersgruppen. Die Abendanimation war nicht immer aber meisten nicht besonders. In unserer 2 Woche etwas besser aber noch weit hinter Calimera. Diese Animation ist nicht Calimera, aber bei Gesprächen die man mit der Animation führt, waren sie die Größten. Disco war in 2 Wochen nicht einmal, trotz der vorhandenen Innendisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |