Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandBitte nur mit kleineren Kindern. Sonst geht's so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ziemlich grosses Hotel das einige Minuten vom Strand weg ist, für kleinere Kinder schon eine Herausforderung. Wir sind zum 2. Mal hier und wußten in etwa worauf wir uns einlassen. Es ist AllInclusiv. Die Softdrinks sind ok, wenn auch die Selbstbedienung viel zu selten gereinigt wird. Alkoholische Getränke mögen wir hier gar nicht. Aber das ist Geschmackssache. Es stehen 4 Themenrestaurants zur Verfügung. In der ersten Woche, noch keine Ferien in Deutschland, war es einfach dafür Tickets zu bekommen. Jetzt in der 2. völlig aussichtslos. Es sei denn, man ist bereit sich um 9.30 Uhr an dem Autotmaten anzustellen, der um 10 Uhr aktiviert wird. Das Abendessen ist völlig ok, das Mittagessen meist für uns so gar nicht. Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig, was die Möbel betrifft. Die Apartments aber wirklich ausreichend groß. ACHTUNG: dieses Hotel eignet sich NICHT für junge Erwachsene. Wir haben unseren 19 jährigen Sohn dabei, der ca 175cm groß ist. Das "Bett" im Wohnzimmer ist zu kurz Im Speisesaal ist ein unendlicher Lärm. Es gibt keine baulichen Maßnahmen um die Akustik positiv zu beeinflussen. Ruhiges Essen ist hier weder morgens noch am Abend möglich. Man kann sich den Lärm nicht vorstellen. Dagegen ist der Hamburger Hauptbahnhof eine Flüsterhalle. Ohne Witz. Auch der Poolbereich, der sonst nett gemacht ist, bedingt durch die Bauweise, ist extrem laut und unruhig. Etwas Entspannung ist jedoch durch 2 externe Kinderpools gegeben. Schlachten um Liegen haben wir nie erlebt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmerreinigung ist auch ok, jedoch wird dienstags und freitags nicht gereinigt. Animation haben wir nicht genutzt Abendunterhaltung immer nur 45 Minuten. Insgesamt braucht man hier gute Nerven und ständiges Weinen von Kindern, rund um die Uhr, darf nicht als störend wahrgenommen werden. Die Liegen am Pool sind komplett durchgelegen, nichts für Menschen mit "Rücken", oder die Wert auf eine bequeme Liege legen. Der "Fitnessraum" besteht aus 4 Geräten, davon 3 zum Cardio , mehr als ein Witz. Im Partnerhotel kostet einmalige Benutzung eines besseren Studios 7 Euro pro Person (21 Euro für 3 waren uns dann jeden 2. Tag zu viel) Insgesamt muss man sagen: man bekommt, was man bezahlt. Ausserhalb der Ferien war es das günstigste 4 Sterne All in Hotel, das buchbar in Sa Coma war. Daher muss man sich klar sein, dass nicht der große Luxus gebucht wird. Wir werden es aus folgenden Gründen nicht noch mal buchen: *Entfernung zum Strand *Qualität des Essens *Lärm im Speisesaal *zu viele kleine Kinder (Da sind wir einfach raus) *Lärmpegel am Pool *Qualität der Liegen *FITNESSRAUM Eine Frechheit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neue Möbel wären angebracht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben. Die Bar ist super, hätte volle Punktzahl, trotz der nicht genießbaren Alkoholiker und Cocktails bekommen. Aber Essen ist morgens und abends ok, mittags geht gar nicht Mehr Hygiene wäre wichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett. Sehr hilfsbereit. Immer ganz zügige Bearbeitung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Gehminuten vom Stand. Und persönlich dann doch zu weit, wenn man All in gebucht hat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Annimation, eine Minigolfbahn Meist mit anderen Protour Hotels zusammen. Der genannte Fitnessraum hat uns sehr zum Lachen gebracht.. Das ist eine Frechheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5