Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Bliss Abo Nawas Resort steht seit dem 4. Oktober 2018 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/2020)
Super zum Schnorcheln, jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr nett und ueberschaubar. Der Garten wird sehr gepflegt. Das Essen ist mehr als ausreichend und gut. Das Salatbuffet ist ein Traum und Druchfall war kein Thema. Die Bedienung war sehr freundlich und fuer jeden Spass zu haben. Das muss man natuerlich auch wollen. Leider sind im Hotel wahrscheinlich 95 % Italienische Gaeste und dadurch alles auf Italienisch - saemtliche Hinweisschilder sind nur italienisch und englisch, manchmal nicht mal englisch. Die Animation und Abendshows selbstredend auch. Dadurch hat man am Strand immer Ruhe vor den Animateuren, denn die sprechen vielleicht 3 Sprachen, aber Englisch und Deutsch sind halt nicht dabei. Fuer deutschsprechende Urlauber: bitte unbedingt an der Reception nach "Ramona" fragen. Sie ist die Stellvertreterin vom Chef und selbst Deutsche. Sie uebernimmt selbstlos die Betreuung fuer die "Deutsche Minderheit" - denn manchmal fuehlt man sich selbst von der Reiseleitung vergessen. Sie nimmst sich Zeit und ist wirklich eine Seele von Mensch. So etwas hab ich noch in keinem Urlaub erlebt. Die Shops am Eingang des Hotels sind auch ganz nett und vor allem sind die Verkaeufer nicht aufdringlich und sehr freundlich - ein Kaffe und Wasserpfeiffe inklusive. Das Riff ist einmalig schön. Viele schöne Korallen, Fische,... Eine Schildkröte zu streicheln ist auch ein Erlebnis. Also, wer sich an zu viel Italien nicht stoert, sollte auf jedenfall dorthin fahren. Wenn ich kann, werd ich es sicher tun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are delighted that you have enjoyed your stay, Rest assured your kind words have been shared with our team. We are sure this will encourage them to create even more memorable experiences for our guests. Your recommendation is truly appreciated, and we are looking forward to welcoming you back soon. Sincerely, Protels Management Team