- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-Keine Erfüllung des All-inclusive -Das Telefon war defetkt / die Klimaanlage auch -Das Zimmerschloss war kaputt und wir ca. eine halbe Stunde in dem Zimmer eingeschlossen, bevor uns geholfen wurde. Nach der Rettungsaktion wurde das Schloss entfernt, aber kein neues eingesetzt, heißt es stand mehr als 24 Stunden offen und niemanden hat es gekümmert. -Die Angestellten liefen wie Wärter in dem "Restaurant" rum und schauten, dass niemand aus der Reihe tanzt - man fühlte sich wie im Gefängnis! - Die Animateure waren aufdringlich und beleidigend. - Kaum hatte man sich 5 Minuten auf einer der schmutzigen Liegen hingesetzt, wurde man umringt von Masseuren oder Tattoowierern die einem was vom Pferd erzählten und einen abzocken wollten. Es gibt noch so viel was in diesem Hotel vorgefallen ist, aber das sprengt den Rahmen! Fazit: Wir haben nach 2,5 Tagen das Hotel gewechselt und sagen: NIE wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team