Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Bliss Abo Nawas Resort steht seit dem 4. Oktober 2018 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/2020)
Einfach zu viele Schrecklichkeiten
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-Keine Erfüllung des All-inclusive -Das Telefon war defetkt / die Klimaanlage auch -Das Zimmerschloss war kaputt und wir ca. eine halbe Stunde in dem Zimmer eingeschlossen, bevor uns geholfen wurde. Nach der Rettungsaktion wurde das Schloss entfernt, aber kein neues eingesetzt, heißt es stand mehr als 24 Stunden offen und niemanden hat es gekümmert. -Die Angestellten liefen wie Wärter in dem "Restaurant" rum und schauten, dass niemand aus der Reihe tanzt - man fühlte sich wie im Gefängnis! - Die Animateure waren aufdringlich und beleidigend. - Kaum hatte man sich 5 Minuten auf einer der schmutzigen Liegen hingesetzt, wurde man umringt von Masseuren oder Tattoowierern die einem was vom Pferd erzählten und einen abzocken wollten. Es gibt noch so viel was in diesem Hotel vorgefallen ist, aber das sprengt den Rahmen! Fazit: Wir haben nach 2,5 Tagen das Hotel gewechselt und sagen: NIE wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team